Das stumme Ungeheuer 1982 DE EN DTS-HD Master 5.1 2160p DV HDR10 x265 - kellerratte

4Kkellerratte

U P L O A D E R
.
Das stumme Ungeheuer 1982 -|- DE/EN DTS-HD Master 5.1 -|- 2160p DV HDR10 -|- UPSCALE -|- REGRADED -|- REMUX -|- x265 - kellerratte

908-Das-stumme-Ungeheuer-1982.png
2-Leer.png
Das-stumme-Ungeheuer-1982-4-K-mkv.webp

Genre: Action, Horror, Science Fiction, Liebesfilm | Laufzeit: 1 h 40 min | Sprache: Deutsch/Englisch
Video Source: BluRay | Container: MKV | Video Codec: h.265/HEVC @Main10 @L5.1 @High
Audio Stream: DE/EN DTS-HD Master 5.1 | Subtitles: DE (Forced) EN (Complete)

OFDb:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Das-stumme-Ungeheuer-1982-4-K-10-Bit-HDR-clearart.png

Handlung:

Bei der Verhaftung eines amoklaufenden Irren wird dieser so schwer verletzt, dass eine Rettung eigentlich unmöglich ist. Doch einer
der behandelnden Ärzte injiziert ihm ein neu entwickeltes Mittel, welches ihn am Leben hält und so gut wie unverwundbar
macht. Alles scheint in Ordnung, bis das "stumme Ungeheuer" plötzlich fliehen kann und wahllos
Menschen umbringt. Nur Sherriff Dan Stevens stellt sich der
Herausforderung.

NFO
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Größe: 47,7 GB | Part/s: 23

380x100-ddownload-Rapid-Gator.png

72D3A45DC1.png

Passwort: kellerratte

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

###############################################
1-Software.png

.

Genexx
Genexx kommentiert
Hallo kellerratte , ich bedanke mich mich recht Herzlich für dieses Juwel, danke das du meinen Wunsch erfüllt hast - du bist eine Ehrenmann. Ich hoffe das du auch meine anderen Wünsche erfüllst. Vielen Dank dafür. Ich wünsch dir eine schöne Auszeit. Bis dann mein Freund ;-)

UHD-BLuRayGucker
UHD-BLuRayGucker kommentiert
Ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich diesen Film schon kenne mit Chuck, ich glaube es wird Zeit das ich mich wieder erinnere und ihn schaue.
Danke dir dafür. :giggle:

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten