Das Boot Langfassung / ungekürzte TV Fassung 4K 2160p UPSCALE

Ich bestätige
  1. Ich habe die Regeln für Film Suche gelesen und angewendet.
Hallo,

ich suche nach
::Das Boot Langfassung / ungekürzte TV Fassung 1981

in bevorzugter Qualität
::2160p / 4K

weitere Informationen
:: ca.281min länge (ohne vor und abspann) ca. 308 Min wenn es die einzelnen folgen sind ohne zu einem Film zusammengefügt zu sein.

auf Hoster
::Rapidgator,
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
,

Link (PreDB, XREL, IMDb, Amazon, ...)
::

Wäre das hier, was du suchst?

Nett gemeint aber das ist aber nur der Directors Cut , nicht die Langfassung . Dieser Cut ist mehr als 1 Stunde und 13 Minuten länger als der Directors Cut.

Laut Gemini gibt es weder die ungekürzte TV-Fassung (die ca. 308 Minuten lange Serien-Langfassung) noch der Director's Cut oder die Kinofassung von Das Boot (1981) in 4K.

Gibt es nicht als Offizelles Release, aber als Upscale version von so Meistern wie (Kellerratte) nur alles was ich von der Langfassung gefunden habe ist offline oder die seiten laden garnicht mehr. Daher war meine Hoffnung das hier einer vielleicht jemanden kennt , der jemanden kennt......der die noch liegen hat oder vielleicht gibt es ja noch mehr leute die die beste Version dieses Meisterwerkes gerne als UPSCALE hätten.

Hast du Releasenamen nach denen ich suchen kann?

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten