JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser verwenden.
Darf man im Board nicht deutschsprachige Animes/Zeichentrick hier uploaden?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen,
ich finde nur bei Filme eine Trennung daher kommt mir die Frage auf, ob man hier auch fremdsprachige Filme/Serien im Bereich Zeichentrick und Anime veröffenlichen darf?
Liebe Grüße
Ich bin ein kleiner Hobby-Uploader und oft inaktiv. Wer Kommunikation mit mir sucht bezüglich meine Uploads kann gerne eine freundliche PN hinterlassen. Ich lade auf Freehosters; ich verdiene kein Cent; ich folge dem Grundsatz der Piraterei; Ich gebe der Community etwas zurück. Ich garantiere weder Reuploads noch aktiven Support. Ich gehe im Real Life eine Arbeit nach. Unter diesen Bedingungen führe ich dieses Piratenleben. Wer meine Arbeit oder mir als Person helfen mag kann sich meine Suchanfragen widmen oder mir beim Dubben oder Subben von Projekten helfen. Ich bin jedem Uploader, Dubber und Subber dankbar, der die Inhalte mit uns teilt.
www.data-load.me
www.data-load.me
Das Internet beinhaltet das Wissen dieser Welt. Jede Wahrheit und jede Lüge.
Kann dieses Wissen gefährlich sein ? Ja, das kann es.
Aber in den Händen aller ist dieses Wissen sicherer aufgehoben, als in den Händen von wenigen.
Darum hat jede Form der Zensur unsere Versklavung zur Folge.
ob man hier auch fremdsprachige Filme/Serien im Bereich Zeichentrick und Anime veröffenlichen darf?
Bei der Themenerstellung einfach richtigen Präfix wählen.
Danke für die hilfreichen Antworten.
War mir an der Stelle vom Zeitpunkt nicht bewusst, dass das Board solche Unterscheidungen macht.
LG
Ich bin ein kleiner Hobby-Uploader und oft inaktiv. Wer Kommunikation mit mir sucht bezüglich meine Uploads kann gerne eine freundliche PN hinterlassen. Ich lade auf Freehosters; ich verdiene kein Cent; ich folge dem Grundsatz der Piraterei; Ich gebe der Community etwas zurück. Ich garantiere weder Reuploads noch aktiven Support. Ich gehe im Real Life eine Arbeit nach. Unter diesen Bedingungen führe ich dieses Piratenleben. Wer meine Arbeit oder mir als Person helfen mag kann sich meine Suchanfragen widmen oder mir beim Dubben oder Subben von Projekten helfen. Ich bin jedem Uploader, Dubber und Subber dankbar, der die Inhalte mit uns teilt.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.