Dane Griggs - Rettung Ceraste 2 - Die feinen Sitten fu?r Aliens

S-Rayleigh

U P L O A D E R
81Lm67z5db-L-SL1500.jpg

Titel:Dane Griggs - Die feinen Sitten fu?r Aliens (Rettung Ceraste 2)
Kategorie:Roman
Genre: Liebesroman
Sprache: Deutsch
Formate: EPUB, PDF
Größe:2.6 MB

Kurzbeschreibung:
Serena: Außerirdische sind auf der Erde gelandet und haben ein Heilmittel gegen Krebs im Austausch für menschliche Bräute angeboten, um ihre Spezies zu retten. Das Programm hat zu Protesten und zunehmend zu Gewalt geführt. Aber als Hämatologin, die sich auf Leukämie spezialisiert hat, ergreife ich trotzdem die Chance, mit den Cerastean-Ärzten zusammenzuarbeiten, um Patienten zu heilen. Ich soll mit dem Heilkundiger L'Vect zusammenarbeiten, der, nun ja, ganz anders ist. Er ist schroff, ahnungslos, gelegentlich unhöflich und macht unseren menschlichen Patienten Angst. Aber es gibt etwas an ihm, dem ich einfach nicht widerstehen kann. Als L'Vect mich bittet, ihm zu helfen, Menschen besser zu verstehen, ergreife ich die Gelegenheit. Außerdem komme ich so diesem faszinierenden Außerirdischen näher.

L'Vect: Ich habe mich immer in sozialen Situationen schwergetan. Ich nehme soziale Signale nicht wahr, die andere mühelos erkennen. Jetzt, da ich versuche, mit meinen neuen menschlichen Patienten und Kollegen zu interagieren, merke ich, dass ich mit Menschen noch unbeholfener bin als mit meiner eigenen Art. Ich hätte nicht gedacht, dass das möglich wäre. Ich nehme nicht einmal die grundlegendsten sozialen Signale der Menschen wahr. Ich möchte meinen Patienten helfen, aber das Einzige, was ich rieche, ist ihre Angst, wenn ich mit ihnen spreche. Zum Glück hat die Einzige, die mich zu verstehen scheint – Dr. Serena Salcedo – mir angeboten, mir beizubringen, wie ich mich im Umgang mit Patienten verhalte.

Während Serena und L'Vect beginnen, ihre Unterschiede und Gemeinsamkeiten kennenzulernen und zu verstehen, entwickeln sich Gefühle zwischen ihnen. Doch Kräfte, die außerhalb ihrer Kontrolle liegen, drohen, sie auseinanderzureißen.
Hoster:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten