Cube 2 Hypercube 2002 DE EN DTS-HD Master 5.1 2160p DV HDR10 x265 - kellerratte

4Kkellerratte

U P L O A D E R
.
Cube 2: Hypercube 2002 -|- DE/EN DTS-HD Master 5.1 -|- 2160p DV HDR10 -|- UPSCALE -|- REGRADED -|- REMUX -|- x265 - kellerratte

879-Cube-2-2002.png

Genre: Thriller, Science Fiction, Mystery | Laufzeit: 1 h 34 min | Sprache: Deutsch/Englisch
Video Source: BluRay | Container: MKV | Video Codec: h.265/HEVC @Main10 @L5.1 @High
Audio Stream: DE/EN DTS-HD Master 5.1 | Subtitles: DE/EN (Complete)

OFDb:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Cube-2-Hypercube-2002-4-K-10-Bit-HDR-clearart.png

Handlung:

Acht Fremde wachen plötzlich in einem würfelförmigen Raum auf, ohne zu wissen, wie sie dort hingekommen sind.
Bald stellt sich heraus, dass sie in einer mysteriösen vierten Dimension gefangen sind,
wo die bekannten Naturgesetze aufgehoben scheinen.

NFO
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Größe: 45,2 GB | Part/s: 22

380x100-ddownload-Rapid-Gator.png

612F4D500E.png
platzhalter-online-logo.png
BA9C81178E.png

Passwort: kellerratte

Passwort: kellerratte

###############################################
1-Software.png

.

C
cutpulz kommentiert
Danke erstmal. Ist es bei mir nur so oder ist der Ton bei der 40:00 minute bei beiden tonspuren nicht synchron. Habe auch noch ein Knistern dabei. Fängt sich dann in ca 5min wieder.

B
Bitseekr kommentiert
Echt der Hammer, Du hast das vor über einem halben jahr gemeldet, ich hab die Kommentare nicht gelesen, leider, ab 40min und paar sekunden asynch und fängt sich gar nicht mehr... @4Kkellerratte hat es nicht gefixt oder fixen wollen (hab mir dann den SD Rip von Bitchnugget runter geladen und diese Tonspur auf das 4k Release von Kellerratte gemuxxt) :( , bei Balduin der Heitatsmuffel ähnliches Problem, in der Mitte oder bei ca 60% KEIN Ton mehr bei der 5.1 Tonspur, zum Glück geht die 2.0 noch.. .

Naja, man kann eh leider nicht jeden Film von Kellerratte nehmen, manche sind so totgefiltert (vor allem übermäßig weichgezeichtnet), das es sich der DL von den riesigen Dateien nicht gelohnt hat, schade eigenlich, aber OK, man muss eben Abstriche machen, QfC oder Mamalillepu können das halt besser, manchmal ist eben Qualität doch besser, wie Quantität.

Trotzdem vielen Dank für Deine Releases, es war ja dennoch Arbeit und ich weiß es zu schätzen, da auch selbst mal Upper und Dubber gewesen (anderes Pseudonym und krankheitsbedingt aufgehört :( ), auch wenn ich 6 von 10 Releases wieder verwerfen musste, da meine alten 1080P Rips teils deutlich besseres Bild hatten, aber ich gebe ehrlich zu, ich hätte es mit sicherheit auch nicht besser hin bekommen und nein, ich habe keine Vergleichscreens gemacht, weil ich das nicht brauchte, habe eben die schlechteren Encodes einfach gelöscht.

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten