Cube 1997

Hallo Liebe Filmfreunde...

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Ich bin auf der suche nach Cube von 1997 als Untouched DvD

Am Liebsten über 1Fichier oder RG

Ich bedanke mich jetzt schon mal

DVD Untouched habe ich leider nicht gefunden, aber die:
Cube 1997 German DL PAL HD2DVD DVDR-pk

Titel...: Cube
Jahr...: 1997
Darsteller...: Nicole De Boer, Andrew Miller
Regie...: Vincenzo Natali
FSK...: 16
Source...: Cube.1997.German.AC3D.DL.1080p.BluRay.x264-KLASSiGERHD
Codec...: MPEG2
Videoformat...: PAL 720x576
Videobitrate...: CCE @ 6227 Kbps (Abspann reduziert)
Audio...: Deutsch 5.1 @ 448 Kbps, Englisch 5.1 @ 448 Kbps
Menü...: Ja
Untertitel...: Deutsch
Extras...: Deleted Scenes, Original Kinotrailer
Erstellungstools: CCE, pgcedit, ifoedit, vobblanker...
Screenshot-Vergleich...:

Notes...:
Werde diese mal versuchen die Notes kurz halten ;-) Die HD2DVD wurde mit der DVD von VCL (2001), die Unouched war, verglichen. Schaut euch die Bilder an, dann seht ihr schon den Unterschied ;-) Also da hat jede VHS eine bessere Bildqualität als die DVD von VCL!!! :-D
Die DVD ist voll verwaschen und so unscharf das man denkt man hätte Probleme mit den Augen :-D Außerdem wurden viele Farbfilter benutzt, siehe Screens 4 & 5. Sind die Menschen in einem grünen Raum wurde einfach mal ein grüner Filter übers Bild gelegt.
Die HD2DVD ist um längen besser und bietet an dunklen Stellen mehr Details. Leider ist die HD2DVD nicht ganz frei von Artefakten aber bei der Qualität der HD2DVD ist das nicht so schlimm, finde ich ;-)
Die HD2DVD liegt im Pan & Scan vor.
Leider hatte die DVD von 2001 nur Englisch in 2.0 habe somit aus der DTS vom Blu-Ray Rip eine 448 codiert. Außerdem gibt es auf sämtlichen DVD Veröffentlichungen nut deutsche Untertitel :-( Aber besser als nix :)
Deutsche TS, UT und Menü von der DVD übernommen. Habe die Deletet Scenes und den originalen Trailer übernommen, da die nicht allzu groß waren.
Leider sind die Notes wieder lang geworden :-D Aber wünsche euch trotzdem viel Spaß beim Film :-D

Den würde ich auch nehmen dann.

DVD Untouched habe ich leider nicht gefunden, aber die:

Titel...: Cube
Jahr...: 1997
Darsteller...: Nicole De Boer, Andrew Miller
Regie...: Vincenzo Natali
FSK...: 16
Source...: Cube.1997.German.AC3D.DL.1080p.BluRay.x264-KLASSiGERHD
Codec...: MPEG2
Videoformat...: PAL 720x576
Videobitrate...: CCE @ 6227 Kbps (Abspann reduziert)
Audio...: Deutsch 5.1 @ 448 Kbps, Englisch 5.1 @ 448 Kbps
Menü...: Ja
Untertitel...: Deutsch
Extras...: Deleted Scenes, Original Kinotrailer
Erstellungstools: CCE, pgcedit, ifoedit, vobblanker...
Screenshot-Vergleich...:

Notes...:
Werde diese mal versuchen die Notes kurz halten ;-) Die HD2DVD wurde mit der DVD von VCL (2001), die Unouched war, verglichen. Schaut euch die Bilder an, dann seht ihr schon den Unterschied ;-) Also da hat jede VHS eine bessere Bildqualität als die DVD von VCL!!! :-D
Die DVD ist voll verwaschen und so unscharf das man denkt man hätte Probleme mit den Augen :-D Außerdem wurden viele Farbfilter benutzt, siehe Screens 4 & 5. Sind die Menschen in einem grünen Raum wurde einfach mal ein grüner Filter übers Bild gelegt.
Die HD2DVD ist um längen besser und bietet an dunklen Stellen mehr Details. Leider ist die HD2DVD nicht ganz frei von Artefakten aber bei der Qualität der HD2DVD ist das nicht so schlimm, finde ich ;-)
Die HD2DVD liegt im Pan & Scan vor.
Leider hatte die DVD von 2001 nur Englisch in 2.0 habe somit aus der DTS vom Blu-Ray Rip eine 448 codiert. Außerdem gibt es auf sämtlichen DVD Veröffentlichungen nut deutsche Untertitel :-( Aber besser als nix :)
Deutsche TS, UT und Menü von der DVD übernommen. Habe die Deletet Scenes und den originalen Trailer übernommen, da die nicht allzu groß waren.
Leider sind die Notes wieder lang geworden :-D Aber wünsche euch trotzdem viel Spaß beim Film :-D
Ich bedanke mich auf jedenfall schonmal bei dir

4,36 GB
Files: dtuw8DTHSNM46me

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Ein Dickes Fettes Dankeschön an dich

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten