Critters 1 bis 4 German 1080p HDTVRip von ARC und COOLHD

Suche alle Critters Teile für DDL, leider reagiert der Uploader nicht auf den ReUp Wunsch, danke.

!req
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

grüße

und die TV-Ripps sind da
Wo genau sollen die sein, finde nichts?
Bin auch am "
" interessiert.

Echt jetzt ?

Links von deinem Namen ( ganz oben) steht Such(e) , da klickst du drauf
in dem Feld das sich da öffnet klickst du auf "erweiterte Suche"
Der Curser blinkt dann schon in der Zeile wo du deine Suchbegriffe eingeben solltest
In diesem Falle würde ich "Critters HDTV ARC" empfehlen

Wenn du das getan hast, erscheinen unter den ersten 4 Ergebnissen schon die 3 HDTVRips

Wenn du das getan hast, erscheinen unter den ersten 4 Ergebnissen schon die 3 HDTVRips
Ich weiß wie man sucht, hatte es aber nur über die normale Suche versucht, dacht das würde reichen.
Danke.

Und hier noch der 3. ... CoolHD zum nur draufklicken müssen nix Suche

Dankeschön.

• Like
Reaktionen: roc
Danke Nummer 5 Mega von dir!

gr33tz

die gibs doch alle als blu ray bzw 1080p ohne den blöden hdtv rip zu brauchen =) und critters 5 und die serie auch

die gibs doch alle als blu ray bzw 1080p ohne den blöden hdtv rip zu brauchen =) und critters 5 und die serie auch
Finde nur Critters.1986.1080p.BluRay.X264-AMIABLE mit Englischen ton. Es gibt jedenfalls kein Deutsches Scene release bis jetzt.

Critters 5 gibt es auch nur in Englisch Critters.Attack.2019.1080p.BluRay.x264-PFa

mfg

ohne den blöden hdtv rip zu brauchen
Bei Teil 1 bevorzuge ich aber die TV Synchro wo die beiden Bounty Hunters eine andere Synchro haben.

ja gut die syncro kannst ja raus nehmen und auf die blu ray packen =)

Das ist der Plan ;)

wobei ich sehe das in den beiden p2p bd rels auf die dvd audio mit dabei ist, sollte die original synchro sein

Es gibt nur eine gedubbte BluRay mit DVD Tonse, bei Teil 1 finde ich aber die TV Synchro besser.

hier nochmal aufgelistet welche syncros es gibt

– Deutsche Kinosynchro 5.1 (DVD Audio)
– Deutsche Neusynchro 2.0 (WEB Audio)
– Deutsche Neusynchro 5.1 (dTV Audio)
– Englischs Dolby Digital (BD Audio)

sind alle wie schon gesagt auch auf dem blu ray rip gedubbt drauf

Ich suche verzweifelt die PAL DVD .ISO's von Critters 1-4.
Also das DVD Set Critters Collection in DEUTSCH.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten