Crimson Desert PC Spiel

Ich finde es traurig das das erste mal in der Upload Szene es nicht geschafft wird ein Spiel (in dem Falle Crimson Desert) zum spielen zu bringen. Damit ihr euch vorstellen könnt wie alt ich bin und wie lange ich schon PC Spiele zocke, ich habe noch mit Win 95 gearbeitet und meine ersten Spiele waren Morrorwind! Natürlich ihr könnt nichts dafür, aber von den Uploadern keinen Support anzubieten finde ich geht gar nicht.

Was hat das mit feedback zu tun?

50701401et.jpg

Ich finde es traurig das das erste mal in der Upload Szene es nicht geschafft wird ein Spiel (in dem Falle Crimson Desert) zum spielen zu bringen. Damit ihr euch vorstellen könnt wie alt ich bin und wie lange ich schon PC Spiele zocke, ich habe noch mit Win 95 gearbeitet und meine ersten Spiele waren Morrorwind! Natürlich ihr könnt nichts dafür, aber von den Uploadern keinen Support anzubieten finde ich geht gar nicht.
Junge, dein Verhalten ist einfach respektlos. Du regst dich über Dinge auf, auf die du überhaupt keinen Anspruch hast. Sei lieber dankbar, dass sich Uploader und die entsprechenden Groups überhaupt die Zeit nehmen, das bereitzustellen. Wenn du es früher spielen willst, dann kauf es dir – so einfach ist das.

Vieleicht sollte man sich mal im Netz umschauen und sich nicht nur auf diese Seite verlassen!Crimson Desert gibt es nämlich als Download von Elamigos auf gewissen Seiten.Hab es selber schon geladen(knapp 67GB!Wenn man schon so lange PC spiele spielt,wie du schreibst,da wundert es mich doch das du diese seiten nicht kennst!Wenn man sich nicht umschaut,dann must du es halt kaufen,wie mein vorredner es schon geschrieben hat!

Die Amigos Version ist nicht für jeden geeignet, aber...jemand der ja schon so alt ist, seit 95 am PC zockt, ja für den..., sollte Hypervisor
kein grösseres Problem sein... ;)

Die Amigos Version ist nicht für jeden geeignet, aber...jemand der ja schon so alt ist, seit 95 am PC zockt, ja für den..., sollte Hypervisor
kein grösseres Problem sein... ;)

Ich bin auch schon 61 und sehr lange mit PC am spielen und arbeiten!

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten