Criminal.Minds.S18 Folge 2 bis 5

Ich bestätige
  1. Ich habe die Regeln für Serien Suche gelesen und angewendet.
# -------------------------------------------------------------------------------
Du hast unsere Regeln gelesen, die Suche und erweiterte Suche genutzt, konntest deinen gesuchten Eintrag aber nirgends hier im Forum finden? Dann darfst du gern einen Request erstellen! Nutze unsere Vorlage um Regelkonform zu bleiben. Diesen Text darfst du löschen.
# -------------------------------------------------------------------------------

Tach zusammmen,

ich suche nach
Criminal.Minds.S18 Folge 2 bis 5 die gibt´s nirgendswo !!!
Habe schon alles abgesucht was Rang und Namen hat aber die Folgen fehlen hat überall.

in bevorzugter Qualität

720 , 1080p ich nehmen alles was ich kriege :cool:

auf Hoster
ddownload Ftp

Link (PreDB, XREL, IMDb, Amazon, ...)
link würde ich gern Posten aber es ist irgendwie nichts zu finden

Würde mich freuen wenn das was gibt...

MFG SilentStorm

Also Folge 4 solltest du schon noch finden ...

Richtig bin die grade am laden

Aber 2 , 3 , 5 ist leider nicht auffindbar gibt auch keine nfo etc.

War das nicht so das die in der DACH Rregion noch garnicht lief. Und eben nicht alle Folgen auch den Deutschen Ton haben in den Ländern auserhalb Deutschland,Österreich und Schweiz. Und deshalb diese Folgen Bisher fehlen.

siehe Comments hier:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

War ja eh mit die seltsamste Veröffentlichung einer Serie, wenn man sich die Episodenzahlen ansieht... vollkommen durcheinander.
Normalerweise sollten die restlichen gestern erscheinen, da dem nicht so war, bissl Geduld mitbringen...
Ich denke die restlichen werden auch die Tage zu haben sein.

Die Reihenfolge ist total absurd wird wohl nichts anderes über bleiben als zu warten....

Thema kann geschlossen werden bzw gelöscht.

Danke für die ganzen Kommentare bzw Hilfe

Grüße

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten