unclelila
U P L O A D E R
Conjuring The Beyond German 2022 AC3 BDRiP x264-GMA
Beschreibung
Dr. Pretorious hat in seinem Institut eine kleine Gruppe für ein Schlaf-experiment versammelt: Da ist die geschiedene Wanda , die einfach nur abschalten will, die spirituelle Margo, der geborene Skeptiker Porter und der gutmütige und immer leicht alkoholisierte Hinterwäldler.
Theo. Der Doktor will mit Hilfe von Hypnose einen Schlafdämon erforschen, der in so ziemlich jeder Folklore der Welt seinen Platz zu haben scheint. Während des ersten Experiments erleben alle vier Teilnehmer genau denselben Alptraum. Als dann der erste Teilnehmer verschwindet wird es zur Gewissheit: Der Dämon ist real! Aber wie wird man ihn wieder los? Es beginnt ein Kampf um Leben und Tod.
Brandneuer und extrem spannender Mystery-Horror in der Tradition von "A Nightmare on Elm Street", "The Haunting" oder "The Grudge".
Titel: Conjuring: The Beyond | Genre: Drama | Laufzeit: 91 Min. | Sprache: Deutsch
Video Stream: BD-RIP | Audio Stream: Dolby Digital 5.1 | Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Hoster: DD, RG Groesse: 503.71 MB | Parts: 1 Parts
Passwort: kein Passwort
NFO
Code:
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Code Inhalt zu sehen!
DDownload
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Rapidgator
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Bedank dich oder ich stehle deine Cookies. <3
Das Bedanken haelt den Post am Leben, der Onkel Lila freut sich riesig darueber und weiss es zu schaetzen!
<3 Mach mir ne Freundesanfrage <3
Bei Problemen, Fehlern und/oder Offline helfe ich gerne mit nur einer PN mit Link zum Thread oder Release-Name!
Reupload innert 24h nach lesen der PN garantiert