Fidja
U P L O A D E R
Conjuring.Kesha.S01.GERMAN.DOKU.720p.WEB.H264-MGE
Beschreibung:
Hits wie „TiK ToK“, „Die Young“ und „Praying“ haben sie berühmt gemacht, aber hinter Kesha steckt noch viel mehr. Kesha ist von den Geheimnissen des Universums inspiriert und lebt für einen gruseligen Schrecken! „Im Laufe meines Lebens habe ich mich immer zum Übernatürlichen und zur spirituellen Welt hingezogen gefühlt. Beim Musikmachen hatte ich das Gefühl, dass es eine kosmische Verbindung zwischen meiner Seele und etwas Größerem als mir gibt, das ich nicht erklären kann.“ Bei Conjuring Kesha erweitert die Pop-Ikone mit Hilfe spannender prominenter Gäste und Experten das Übernatürliche.
NFO:
Downloads:
Episoden 01 - 06 sind einzeln ladbar
Beschreibung:
Hits wie „TiK ToK“, „Die Young“ und „Praying“ haben sie berühmt gemacht, aber hinter Kesha steckt noch viel mehr. Kesha ist von den Geheimnissen des Universums inspiriert und lebt für einen gruseligen Schrecken! „Im Laufe meines Lebens habe ich mich immer zum Übernatürlichen und zur spirituellen Welt hingezogen gefühlt. Beim Musikmachen hatte ich das Gefühl, dass es eine kosmische Verbindung zwischen meiner Seele und etwas Größerem als mir gibt, das ich nicht erklären kann.“ Bei Conjuring Kesha erweitert die Pop-Ikone mit Hilfe spannender prominenter Gäste und Experten das Übernatürliche.
NFO:
missing german episode
Conjuring.Kesha.S01E01.GERMAN.DOKU.720p.WEB.H264-MGE
iNFO:
Release Date .......: 15.06.2023
Runtime ............: 43 min 34 s
Size ...............: 428 MiB
Source:
Video ..............: 1280 x 720 at 25.000 fps
Bitrate: ...........: 1 245 kb/s
Audio ..............: de AAC 125 kb/s at 2 channels
iMDB ...............:Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Notes:
Episoden 01 - 06 sind einzeln ladbar

Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.

Bitte
Anmelden
oder
Registrieren