Columbo, Monk oder jemand anderes

Wer ist denn nun der bzw die besten im Fälle lösen?

Moin, schöne Frage. Sherlock Holmes ist sicher eine große Legende in dem Bereich.
Columbo starker Ermittler, gefällt mir persönlich mehr als Monk. Ich werf mal noch nen deutschen in den Ring, wir brauchen uns nicht zu verstecken, Derrick, die meistverkaufte deutsche Serie der Fernsehgeschichte, wurde in über 100 Ländern ausgestrahlt.

Stimmt, kenne ich auch. Derrick sowie ,,Der Alte" waren Meisterstücke der deutschen Fernsehgeschichte.

Der BESTE ist DEFINITIV PETER FALK, also COLUMBO!!!!! PETER FALK IST COLUMBO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Philip Marlowe, der war nicht so weichgespült wie die bisher genannten. ;)

"Ach, Sir, eine Frage hätte ich da noch ..." Der Inspektor drehte sich in der Tür noch einmal um. Es war immer diese eine Frage, die alles ins Wanken brachte.

Harry, der bereits seinen Mantel gegriffen hatte, verdrehte leicht die Augen, doch sein Kollege war längst weiter: "Es sei denn, ich liege falsch, was, wie du weißt, nicht der Fall ist." Ein dünnes Lächeln huschte über sein Gesicht – Selbstzweifel kannte er kaum.

Der Verdächtige schwieg. Die Stille wurde schwer, bis der Inspektor langsam fortfuhr: Wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muss das, was übrig bleibt, so unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit sein. Und genau diese Wahrheit lag jetzt unausgesprochen zwischen ihnen im Raum.

Ein kurzer Blick genügte. "Harry, hol schon mal den Wagen."

Diesmal ohne Zögern ging Harry zur Tür. Denn jetzt war klar: Die letzte Frage war gestellt worden – und sie hatte alles beantwortet.

Meine Favoriten sind:

Patric Jane - The Mentalist ( Ich mag diese spielerische und auch kack-freche Art)

Richard Castle & Kate Beckett (Sehr unterhaltsam)

Margaret Rutherford - "Miss Marple"

Columbo ist eine Ikone. Was man sich auch reinziehen kann, ist Mord ist ihr Hobby.

Nick Knatterton, zeitloser Detektiv Kult.

Nick Knatterton, zeitloser Detektiv Kult.png

Kombiniere! Stahlkinn trifft Karo Mantel.
Nick Knatterton ist der Urvater aller Logik Akrobaten. Seine Faelle sind so herrlich abstrus, dass sie am Ende schon wieder Sinn ergeben.
Wer trockenen Humor und geniale Visualisierungen liebt, kommt an Manfred Schmidts Meisterdetektiv einfach nicht vorbei.

Den finde ich auch gut:…

sonst Columbo auf 1 und Monk auf 2 ;)

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten