Jakopo
U P L O A D E R
Cocktail für eine Leiche
Persönliche Anmerkung:
Auf der offiziellen Blu-ray findet man "nur" die Original Kinosynchro aus dem Jahr 1963 vor, die jahrelang als verschollen galt. "Nur" deshalb weil diese nach meinem Dafürhalten zu bevorzugen ist. Die Zweitsynchronisation aus dem Jahr 1984 hat es nur auf DVD geschafft. Daher habe ich diese an die Blu-ray angepasst, sodass man jetzt beide Fassungen zur Auswahl hat.
Thx an "realmike99", auf dessen DVD mein Dub beruht.
Beschreibung:
Mit seinem ersten Farbfilm "Cocktail für eine Leiche" hat Altmeister Alfed Hitchcock sein Können erneut unter Beweis gestellt, denn die ganze Handlung spielt an einem einzigen Drehort - der Wohnung eines Harvard-Studenten. Dort beschließen Brandon und Philip ihren Studienfreund David zu erdrosseln, um endlich zu beweisen, dass es den perfekten Mord gibt. Die Leiche verstauen sie in einer Büchertruhe und empfangen seelenruhig eine halbe Stunde später Gäste, die der Ermordete noch Tage zuvor eingeladen hat. Unter ihnen auch Professor Cadell, dem im Verlauf der Unterhaltung merkwürdige Dinge auffallen. Zuerst ist es nur ein wager Verdacht ohne Zusammenhänge, aber dann mehren sich für den Professor die Indizien, dass hier etwas nicht mit rechten Dingen zugeht...
Genre: Thriller | Laufzeit: 01:20:41
Info-Link:
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Video:
Bitrate: 9681 | Format: mkv | Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC | Auflösung: 1456 x 1080 | Framerate: 23.976
Audio:
Sprache 1:
Sprache 2:
Sprache 3:
Untertitel: ja (German Full)
Größe: 6063 MB | Parts: 13
MediaInfo:
Code:
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren