Click 'N Load Probleme mit MS Edge 144

Hallo Seit heute kann ich per Click 'N Load keine Dateien an JD2 senden mit MS Edge 144, ich weiß basiert auf Chromium und Manifestv2 wird immer mehr eingeschränkt. Da ich den Edge am Handy und PC nutze ist mir das gerade aufgefallen.

Es öffnet sich dieses Fenster und dann passiert nichts, ich habe gelesen das alle Chromium Browser die Weiterleitung auf Localhost zum größten Teil blockiert haben, gibt es ein Workround wie ich das wieder zum laufen bekomme? bei Hide.cx habe ich keine Probleme bisher ist mir das nur mit Filecrypt aufgefallen.
1769896788844.png

Nutze Chrome und kann dies bestätigen Funktioniert seit Gestern nicht mehr, Nutze die DLC Datei als alternative Lösung oder wenn vorhanden hide.cx da sie Symptomatik scheinbar nur bei filecrypt.cc Click 'N Load Links besteht. Ich vermute das ist nur Temporär und behebt sich wie so oft von selbst. Oder hat mit den Telekom Peering Problem zu Cloudfire Diensten zu tun.

Ist bei mir bei FF auch so auch EDGE also liegt es nicht am Browser witzigerweise geht es auf einem PC von 3 noch ......

Ist bei mir bei FF auch so auch EDGE also liegt es nicht am Browser witzigerweise geht es auf einem PC von 3 noch ......

Die Seite hier spinnt auch aktuell seit Gestern teilweise oder meist extrem langsam oder es geht nichts.

Bin nicht bei der Telekom hat damit nichts zu tun gestern ging Filecrypt eine Weile nicht danach bestand dann dieses Problem ist
auch mit Firefox so Edge ebenfalls und da hat sich nichts geändert oder wurde installiert oder aktualisiert lokal.

Geht übrigens wieder seit Heute ....

Hatte gestern auch Problem mit Click n Load.
Heut gehts wieder :)

Da scheinbar mehrere das problem gleichzeitig hatten, stellt sich mir die Frage wie Click n Load eigentlich funktionert.
Bisher war ich davon ausgegangen dass das Javascript im Browser sich lokal zum JDownloader verbindet.
Aber was kann diese lokale Verbindung blockieren sodass es für mehere User unabhängig voneinander nichtmehr funktionert?

komisch bei mir hat gestern alles normal funktioniert
aber seit heute Vormittag habe ich das Problem

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten