K kzwo 18 Mai 2024 #1 Hallo, ich suche, wie oben geschrieben, die Kurzgeschichtenreihe "Die wandernde Erde" von Cixin Liu als Hörbuch. Leider gibt es hier nur die Geschichte "Weltenzerstörer". LG
Hallo, ich suche, wie oben geschrieben, die Kurzgeschichtenreihe "Die wandernde Erde" von Cixin Liu als Hörbuch. Leider gibt es hier nur die Geschichte "Weltenzerstörer". LG
magnil U P L O A D E R 19 Mai 2024 #2 Cixin Liu - Die wandernde Erde (ungekürzt) Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
banane56 17 März 2025 #3 Hallo @magnil, ich komme leider etwas zu spät, da es leider schon down ist. Wäre sehr dankbar für ein ReUpp. LG banane56
Hallo @magnil, ich komme leider etwas zu spät, da es leider schon down ist. Wäre sehr dankbar für ein ReUpp. LG banane56
schmutzpuckel U P L O A D E R 17 März 2025 #4 Hier nochmal die Wandernder Erde Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
banane56 17 März 2025 #5 schmutzpuckel schrieb: Hier nochmal die Wandernder Erde Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen. Zum Vergrößern anklicken.... WOW, cool, Danke dir. Echt beste Community hier LG banane56
schmutzpuckel schrieb: Hier nochmal die Wandernder Erde Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen. Zum Vergrößern anklicken.... WOW, cool, Danke dir. Echt beste Community hier LG banane56