Jakopo
U P L O A D E R
Chicago - 12 Uhr Mitternacht
Persönliche Anmerkung:
Hierzulande noch auf keinem Medium erschienen. Thx an "TeoTosone", auf dessen seltenen Fernsehmitschnitt von Premiere mein Dub beruht, sodass ich erneut einen Titel von meiner Suchliste nehmen konnte.
Die dt. Fassung wurde seinerzeit in 2 kurzen Szenen um insgesamt 48 Sekunden geschnitten, sodass ich noch 10 Zeilen Forced Subs erstellt habe.
PS: Die native Auflösung beträgt 1480 x 1078 (Die schwarzen Balken sind nicht gecroppt).
Beschreibung:
Seit Generationen haben die Männer in Johnny Kellys (Gig Young) Familie einen einzigen Job: Polizist. Auch Johnny ist Polizist, aber er hat keine Lust mehr, weder auf die Arbeit noch seine verkorkste Ehe mit Kathy (Paula Raymond). Deshalb plant er, mit der Tänzerin Angel Face (Mala Powers) nach Kalifornien durchzubrennen. Da bietet ihm ein korrupter Anwalt eine Menge Geld, um einen Ex-Magier und jetzigen Kriminellen (William Talman) nach Indiana zu bringen. Johnny kann das Geld gut gebrauchen und nimmt den Auftrag an. Doch bevor Johnny sich den Kriminellen krallen kann, überschlagen sich die Ereignisse und plötzlich ist der Anwalt tot.
Genre: Krimi | Laufzeit: 01:30:30
Info-Link:
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Video:
Bitrate: 5760 | Format: mkv | Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC | Auflösung: 1920 x 1080 | Framerate: 23.976
Audio:
Sprache 1:

Sprache 2:

Untertitel: ja (German Forced & Englisch Full)
Größe: 4074 MB | Parts: 9
MediaInfo:
Code:
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Code Inhalt zu sehen!
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren