Charlie Chan - Die komplette Warner-Oland - Collection Box

Ich bestätige
  1. Ich habe die Regeln für Film Suche gelesen und angewendet.
Hallo,

die Suche gilt der deutsche Fassung der DVD-Box.

ich suche nach
1762350676508.png

Inhaltlich
1. "Charlie Chan: Der Tod ist ein schwarzes Kamel" (USA 1931)
2. "Charlie Chan in London" (USA 1934)
3. "Charlie Chan in Paris" (USA 1935)
4. "Charlie Chan in Ägypten" (USA 1935)
5. "Charlie Chan in Shanghai" (USA 1935)
6. "Charlie Chans Geheimnis" (USA 1936)
7. "Charlie Chan im Zirkus" (USA 1936)
8. "Charlie Chan beim Pferderennen" (USA 1936)
9. "Charlie Chan in der Oper" (USA 1936)
10. "Charlie Chan bei den Olympischen Spielen" (USA 1937)
11. "Charlie Chan am Broadway" (USA 1937)
12. "Charlie Chan in Monte Carlo" (USA 1937)

Qualität
Obwohl ich gerne die beste Option also DVD-Remux oder Complete bevorzuge, akzeptiere ich auch Rips, sofern keine Hoffnung besteht, sonst an die heranzukommen.

auf Hoster
1. Wahl: Rapidgator
2. Wahl: DDownload
3. Wahl: 1Fichier

Falls Uploader oder die Links andere Hoster bereitstellen, gerne trotzdem senden. Ich werde Feedback geben, ob das funktioniert, damit ich den Beitrag als erledigt markieren kann.

Link (PreDB, XREL, IMDb, Amazon, ...)
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Notiz an die Moderatoren:
Ich hoffe, diese Suche kann toleriert werden, da es nach meinen Stand keine Option besteht, die ganzen DVDs einzeln zu kaufen. Es gibt zwei Sammler-Editionen und dann auch andere Kollektionen, die aber im Bundle sich befinden. Daher fasse ich alle Filme in einem Beitrag zusammen, weil A.) Die Box gesucht wird und B.) keine 100 Themen aufmachen will, da ich keine Ahnung habe, wie ich die Box erfragen kann, ohne dabei die Regeln zu verbiegen. Falls das trotzdem nicht regelkonform sein sollte, bitte ich eine Benachrichtung, dann werde die Anfrage erneuern. Nur zur Erinnerung: Es handelt sich um die Box, da der Markt kein Einzelkauf anbietet. Daher auch der Amazon-Link. Bei einer Charlie Chan Kollektion mit Sidney Toler ist sogar auf eine DVD immer zwei Filme drauf, da habe ich dann auch keine Ahnung, wie man sowas anfragen kann, da zwei Filme gleichzeitig erfragen wird dank der Art und Weise, wie die Studios die Filme gepresst haben. Bei Entfernung erbitte ich Feedback, wie ich das erfragen kann. Danke im Voraus.

Ich bedanke mich und die Likes sind gesetzt.
LG

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten