Surgical Remnants
U P L O A D E R
Caroline Peckham, Susanne Valenti - Zodiac Academy 07 - Herzloser Himmel (Ungekürzt)
Die Winde des Schicksals drehen sich.
Story/Summary:
Genre(s): Romantasy; Paranormal-Fantasy
Format: mp3, TbT, 128 kbps (+epub)
Length: 37:18:19
Size: 1.77 GB
Hoster(s):
Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net
Download Link(s):
Die Winde des Schicksals drehen sich.
Story/Summary:
Und es scheint, als würden sie sich endlich zu unseren Gunsten bewegen.
Auf der Flucht und aus der Gesellschaft ausgestoßen, waren wir gezwungen, uns vor dem Verrückten zu verstecken, der unseren Thron gestohlen hat. Aber es kommen immer mehr Geheimnisse ans Licht, und meine Schwester und ich arbeiten härter als je zuvor daran, unser Potenzial auszuschöpfen und unser Geburtsrecht einzufordern. Das Ende rückt näher.
Es gibt jetzt kein Zurück mehr. Der Fluch verfolgt uns auf Schritt und Tritt, während die Zeit verrinnt.
Das blutige Schicksal des Mannes, den ich liebe, ist zum Greifen nah–genau wie das Monster, das unseren Thron gestohlen hat.
Wir müssen uns auf eine letzte Schlacht vorbereiten, aber drei Dinge sind jetzt klar: Die Karten sind bereits ausgeteilt.
Blut wird fließen, damit eine neue Zukunft entstehen kann.
Und die Sterne selbst können uns nicht helfen.
Gelesen von Katrin Liebermann und Aiden Winter.
©2024 Caroline Peckham, Susanne Valenti (P)2025 Caroline Peckham, Susanne Valenti
Auf der Flucht und aus der Gesellschaft ausgestoßen, waren wir gezwungen, uns vor dem Verrückten zu verstecken, der unseren Thron gestohlen hat. Aber es kommen immer mehr Geheimnisse ans Licht, und meine Schwester und ich arbeiten härter als je zuvor daran, unser Potenzial auszuschöpfen und unser Geburtsrecht einzufordern. Das Ende rückt näher.
Es gibt jetzt kein Zurück mehr. Der Fluch verfolgt uns auf Schritt und Tritt, während die Zeit verrinnt.
Das blutige Schicksal des Mannes, den ich liebe, ist zum Greifen nah–genau wie das Monster, das unseren Thron gestohlen hat.
Wir müssen uns auf eine letzte Schlacht vorbereiten, aber drei Dinge sind jetzt klar: Die Karten sind bereits ausgeteilt.
Blut wird fließen, damit eine neue Zukunft entstehen kann.
Und die Sterne selbst können uns nicht helfen.
Gelesen von Katrin Liebermann und Aiden Winter.
©2024 Caroline Peckham, Susanne Valenti (P)2025 Caroline Peckham, Susanne Valenti
Genre(s): Romantasy; Paranormal-Fantasy
Format: mp3, TbT, 128 kbps (+epub)
Length: 37:18:19
Size: 1.77 GB
Hoster(s):
Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net
Download Link(s):
Bitte
Anmelden