Captain Planet

Hallo suche die Serie Captain Planet

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte auf RG, gerne als BluRay Version wenn möglich

Vielen Dank :)

Anhänge

• 51vvnsvvgYL.jpg
    51vvnsvvgYL.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 5.204
Gibts nicht als BluRay Version, nur TVrip DivX
TVrip kann ich daher nur anbieten

Sehr gerne :) und vielen Dank :)

ok, kommt

Captain Planet Komplett (German) TVRiP DivX
auf
170_1.gif

wie gewünscht

C258DCEFA9.png

leider alle down, wäre es möglich die nochmal hochzuladen?

Am 22.04.2025 kommt in den USA Eine HD Box Bluray Raus.
Leider ohne den Deutschen Ton. Pidax Wollte die Serie bringen aber Leider wurde nichts daraus.

Am 22.04.2025 kommt in den USA Eine HD Box Bluray Raus.
Leider ohne den Deutschen Ton. Pidax Wollte die Serie bringen aber Leider wurde nichts daraus.
Gibts dafür Links?

Ich Habe nix gefunden bisher..

Gibts dafür Links?
Ja Gibt es bei einer US Webseite.
man müsste nur einen Dubber Finden. Aber der Ton von den Dtv folgen Ist wirklich sau schlecht. Tonfehler ,mal zu hoch , Mal Zu Leise.. usw--

Leider hat Pidax die DVD Veröffentlichung zurückgenommen..

Ich habe mir die BD aus den USA besorgt. Das Bild ist wirklich fantastisch und natürlich kein Vergleich zu dem TV-Rip. Aber eben nur englischer Ton.
Leider habe ich selber keinerlei Erfahrung mit dem Anpassen von Tonspuren.

Ich habe mir die BD aus den USA besorgt. Das Bild ist wirklich fantastisch und natürlich kein Vergleich zu dem TV-Rip. Aber eben nur englischer Ton.
Leider habe ich selber keinerlei Erfahrung mit dem Anpassen von Tonspuren.
Nope Die BD Ist nicht Gut.. Es Wechselt von HD in schlechte SD Szenen... Schon beim Intro Sind Die gesichter zusammengedrückt...
Das ist keine Komplette HD Auflösung und dazu noch schlampig gearbeitet.. Da Wurde keine Arbeit gemacht
Sondern einfach der HD Filter draufgepackt... Mehr ist das Nicht..

Nur eins von Vielen Schlechten Beispielen... Da ist das Fan HD Intro auf youtube. Wirklich HD Als die BD...
Schaue dir die Folgen An da sind viele Schlechte Szenen in SD Dabei und die HD Fassung gezerrt und zerdrückt usw..
Da hat man sich keine Mühe gegeben... Sondern leider einfach schnell rausbringen um geld zu machen...

Anhänge

• vlcsnap-2026-03-08-22h49m10s162.png
    vlcsnap-2026-03-08-22h49m10s162.png
    308,2 KB · Aufrufe: 5
@Kelly
Hast du die BD's auch wirklich selbst schon gesichtet?
Ich hatte mir vor dem Kauf ein paar Reviews, auch von "normalen" Leuten durchgelesen und die Qualität betreffend des Bildes wurde ausnahmslos gelobt.
Bisher habe ich nur in ein paar Folgen reingezapt und da ist die Steigerung wirklich erheblich. Außerdem wurde das originale Seitenverhältnis beibehalten. Wenn ich den direkten Vergleich mit einem TVRip mache, sehe ich von der Seite aus auch keinen Unterschied, nur eben qualitativ eine erhebliche Steigerung.

Also wenn das schlampige Arbeit sein soll, dann ist es anscheinend für Einige inklusive mir selbst mehr als ausreichend. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren!

Hättest Du Richtig Gelesen ! Wüsstest Du das Ich Die BDs selber habe.
Und verstanden hast Du nichts ^^

Nope Die BD Ist nicht Gut.. Es Wechselt von HD in schlechte SD Szenen... Schon beim Intro Sind Die gesichter zusammengedrückt...
Das ist keine Komplette HD Auflösung und dazu noch schlampig gearbeitet.. Da Wurde keine Arbeit gemacht
Sondern einfach der HD Filter draufgepackt... Mehr ist das Nicht..

Man soll bei solchen Sachen etwas vorsichtiger sein, es wird im Amiland viel Mist verkauft, und keinen juckt, dass da Raubkopien draufgepackt sind. Solche Sachen werden sogar über Amazon verkauft.
Bevor man solche Sachen kauft, muss man wirklich doppelt, dreifach prüfen, wer da was rausgebracht hat.
Habe ich auch schon gekauft, und nach dem Erhalt böse Überraschung erlebt.

Man soll bei solchen Sachen etwas vorsichtiger sein, es wird im Amiland viel Mist verkauft, und keinen juckt, dass da Raubkopien draufgepackt sind. Solche Sachen werden sogar über Amazon verkauft.
Bevor man solche Sachen kauft, muss man wirklich doppelt, dreifach prüfen, wer da was rausgebracht hat.
Wir Sprechen hier von der Bluray Die Offiziel Rauskam

Hättest Du Richtig Gelesen ! Wüsstest Du das Ich Die BDs selber habe.
OK sorry, ich sehe aber in keinen deiner vorherigen Kommentare eine eindeutige Aussage, dass du dir die BD's wirklich selber besitzt.
Möglicherweise hast du ja vielleicht auch bei einem Freund geschaut, oder einen Rip davon bekommen.

Und verstanden hast Du nichts ^^

Schaue dir die Folgen An da sind viele Schlechte Szenen in SD Dabei und die HD Fassung gezerrt und zerdrückt usw...

Ich selber habe nur Zugriff auf einen alten TVRip und wenn ich diesen mit den BD's vergleiche, dann ist da absolut nichts gezerrt oder zerdrückt.
Szenen mit schlechtere Auflösung oder unscharfe Aufnahmen sind tatsächlich dabei, aber nicht wirklich störend und immer noch um Welten besser anzusehen im Vergleich zum TVRip.
Ansonsten habe ich bei einem Vergleichsbild der DVD zu BD auch einen Vorteil der BD gesehen. Wobei natürlich ein Bild nicht für alle Folgen stehen kann, das ist klar.

Ich finde auch sonst im Netz nichts, was auf deine Aussagen hindeutet. Aber wie gesagt, ich bin ehrlich interessiert, also wenn du mir das anhand Screens oder Links zeigen kannst/willst, dann bitte gerne.

Ist ein offizieller Release von Warner. Aber ja, gibt so ein paar Seiten, von denen man Upscales auf BD kaufen kann.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten