Camp X - Ray Eine verbotene Liebe 2014 German DL 1080p BluRay x264 - EXQUiSiTE

keykubat

U P L O A D E R
.

Camp.X-Ray.Eine.verbotene.Liebe.2014.German.DL.1080p.BluRay.x264-EXQUiSiTE
XkFtZTgwNjc2Mzc3MjE@._V1_QL75_UX190_CR0,0,190,281_.jpg

Camp X-Ray: Eine verbotene Liebe

Die junge Amy Cole möchte dem Kleinstadtleben entfliehen und schreibt sich kurzerhand beim Militär ein. Nach ihrer Ausbildung hofft sie, ihren Dienst im Irak ableisten zu können, wird aber nach Kuba in das Gefangenenlager von Guantanamo Bay geschickt. Die dort eingesperrten Männer, die ihrer Menschenrechte beraubt sind, leben zum Teil seit acht Jahren an diesem Ort. Cole plagen zunehmend moralische Gewissensbisse aufgrund der ungerechten Behandlung und der Folter der Insassen. In der Folge freundet sie sich mit dem Häftling Ali Amir an, für den sie Empathie und Mitgefühl entwickelt. So gut sie kann, versucht Cole ihre Pflicht für ihr Land zu erfüllen, muss sich aber auch der Avancen ihres Vorgesetzten Corporal Randy und dem deutlichen Hass einiger ihrer Kameraden erwehren.

Genre: Drama | Laufzeit: 1h 57m 12s Min. | Sprache/(Audio)n:GER, ENG
Video Stream: BD | Audio Stream: DTS 5.1 | Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Hoster: TB, DDL, KF, RG | Größe: 7541,63 MB | Parts: 8

oJtNcpl.jpg
IMDb:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Camp X-Ray Eine verbotene Liebe 2014 German DL 1080p BluRay x264-EXQUiSiTE

Genre + Info: - -

nfo:
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Uploads sind untereinander Kompatible!

Download
556031C42A.png

B9CD0BC443.png

25FFFCE6E5.png

B689047B43.png

Kommentar

uSSVIiyxmmFs0Tg2wYwL6Eu74l0.jpg

Handlung:
Die junge Amy Cole möchte dem Kleinstadtleben entfliehen und schreibt sich kurzerhand beim Militär ein. Nach ihrer Ausbildung hofft sie, ihren Dienst im Irak ableisten zu können, wird aber nach Kuba in das Gefangenenlager von Guantanamo Bay geschickt. Die dort eingesperrten Männer, die ihrer Menschenrechte beraubt sind, leben zum Teil seit acht Jahren an diesem Ort. Cole plagen zunehmend moralische Gewissensbisse aufgrund der ungerechten Behandlung und der Folter der Insassen. In der Folge freundet sie sich mit dem Häftling Ali Amir an, für den sie Empathie und Mitgefühl entwickelt. So gut sie kann, versucht Cole ihre Pflicht für ihr Land zu erfüllen, muss sich aber auch der Avancen ihres Vorgesetzten Corporal Randy und dem deutlichen Hass einiger ihrer Kameraden erwehren.

BeschreibungWert
Erscheinungsjahr2014
FormatMatroska
Video-CodecAVC
Auflösung1920x808p
Laufzeit01:57:12
Sprache(n)Deutsch, Englisch
Dateigröße7.25 GB
IMDB

NFO
Code:

Mediainfo
Code:

Passwort
M2r4bR53mJbwQeC

Download
HosterLinkStatus
1fichier
ddownload
nitroflare
rapidgator
uploady

✨ Wenn dir mein Beitrag oder Upload gefallen hat, freue ich mich sehr über ein kleines 👍 Like.
☕️ Und falls du mich zusätzlich unterstützen möchtest, freue ich mich über einen Kaffee via BTC – meine Wallet-Adresse ist bc1q2v3rjzq7pwau4f3qwq4qyv63ufhk0kj8y7jpmp

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten