Bud Spencer gegen die fehlenden Releases

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen!

Ich frage mich ob die Informationen stimmen, dass zu: Vier für ein Ave Maria keine deutsche Fassung auf Bluray existiert und nur auf DVD erschienen ist oder ob es doch auch eine Bluray Fassung gibt. Ich bin gerade dabei alle Filme zu sammeln und es fehlen mir nur noch drei Filme auf Bluray unter anderem dem hier.

Ace High gibt es in Englisch auf Bluray zum Beispiel ...

Liebe Grüße

Bei Bud Spencer gibt es ja auch leider immer wieder andere Arbeitstitel somit habe ich vielleicht nur den falschen genutzt zum Suchen ...​

Von "Vier für ein Ave Maria" (Originaltitel: Ace High) existiert bis heute keine offizielle deutsche Fassung auf Blu-ray.
Im Streaming findet man die HD Version, dort wird wohl ein HD-Master genutzt, das für eine Disc-Veröffentlichung bisher nicht lizenziert wurde. Sky/Amazon

Es gibt nen US Remux vom Film als BD.

Oder dieser top Upscale von @4Kkellerratte :

Also an euch allen sowohl an alle PNs fettes Dankeschön!

Ich habe kein Bedarf mehr und danke an allen User für die Bereitstellung, Nachrichten, PNs und sonstige nette Hilfestellungen. Der Film ist nun mit in der Sammlung aufgenommen!

Ich hoffe, das Team kann hier den Thread offen lassen, da es garnicht meine Intension war eine Suchanfrage in allgemeinen Fragen zu stellen, sondern die Fassungen und Releases zu thematisieren. Von 17 Filmen fehlen mir nun nur noch zwei Stück, wobei das in den kommenden Tagen nochmal thematisieren würde und natürlich seperat eine Suchanfrage erstellen würde.

Ich finde es sehr traurig, dass man eben nicht alle Bud Spencer Filme im Jahre 2026 in Deutsch kaufen kann und so auf WebDLs, AI-Upscaling und US-Fassungen zurückgreifen muss.

Ich finde es sehr traurig, dass man eben nicht alle Bud Spencer Filme im Jahre 2026 in Deutsch kaufen kann und so auf WebDLs, AI-Upscaling und US-Fassungen zurückgreifen muss.
Leider ein Thema, piracy ist eben nicht nur Geld sparen, manchmal geht es drum Dinge überhaupt zu bekommen, die so gar nicht auf dem Markt sind. Ein Hoch auf alle Dubber 👍🏻

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten