Oergel
U P L O A D E R
━═☆═━ Release ━═☆═━
Blood Rain Eine Stadt versinkt im Blut 2005 German Dubbed DL 1080p NF WEB H264 - Oergel
FILMBESCHREIBUNG 
Im Jahre 1808 brennt auf der Insel Donghwa, ein Transportschiff mit kostbarer Ware für den König ab. Als Inspektor Won-kyu mit seinem Team auf dem idyllischen Eiland eintrifft, um dem Vorfall auf den Grund zu gehen, passieren nach und nach grausame Morde. Jedes Mal, wenn das Team meint, den Mörder gefasst zu haben, geht das barbarische Töten weiter. Rächt sich tatsächlich der Geist des vor sieben Jahren exekutierten Papiermühlen- besitzers, wie die Dorfbewohner meinen?
FILMDATEN 
Erscheinungsjahr: 2005 | Quelle: WebDL
Format: MKV | Video-Codec: x264
Auflösung: 1080p | Laufzeit: 1 h 59 min
Sprache(n):
AC3 5.1 |
E-AC3 5.1
Dateigröße: 7,09 GiB
Parts: 15
DARSTELLER
:
Cha Seung-won
Park Yong-woo
Ji Seong
Yoon Se-ah
Choi Ji-na
Cheon Ho-jin
Oh Hyeon-kyeong
Choi Jong-won
Yoo Hae-jin
Jeong Gyoo-soo
Park Chul-min
Choi Dong-joon
Park Choong-sun
Lim Jong-yoon
Kwon Tae-won
Hwang Choon-ha
Kim Gi-cheon
Mediainfo 
NFO 
Download via 
Screens 
Have Fun !
Blood Rain Eine Stadt versinkt im Blut 2005 German Dubbed DL 1080p NF WEB H264 - Oergel
Im Jahre 1808 brennt auf der Insel Donghwa, ein Transportschiff mit kostbarer Ware für den König ab. Als Inspektor Won-kyu mit seinem Team auf dem idyllischen Eiland eintrifft, um dem Vorfall auf den Grund zu gehen, passieren nach und nach grausame Morde. Jedes Mal, wenn das Team meint, den Mörder gefasst zu haben, geht das barbarische Töten weiter. Rächt sich tatsächlich der Geist des vor sieben Jahren exekutierten Papiermühlen- besitzers, wie die Dorfbewohner meinen?
Erscheinungsjahr: 2005 | Quelle: WebDL
Format: MKV | Video-Codec: x264
Auflösung: 1080p | Laufzeit: 1 h 59 min
Sprache(n):
Dateigröße: 7,09 GiB
Parts: 15
Cha Seung-won
Park Yong-woo
Ji Seong
Yoon Se-ah
Choi Ji-na
Cheon Ho-jin