Im Zuge der Transparenz werde ich das Thema nochmal öffentlich aufarbeiten. Der Betroffene wurde direkt von mir angeschrieben um das Thema zu klären.
Eine Rückmeldung ist natürlich nicht erfolgt, geschweige den war der User seitdem überhaupt wieder online hier im Board.
Bis heute ist unklar um welchen Benutzer es sich dabei handeln soll, weder wurden Nutzer gesperrt die seinen Schilderungen entsprechen,
noch ergibt eine Suche in der Userdatenbank einen Treffer. Lediglich eine Person könnte weit hergeholt der Betroffene sein, jedoch wurde der Account
erst gesperrt, nachdem der TE seinen Account hier erstellt hat. Macht wenig Sinn und entsprechend kann es dieser Account also auch nicht sein.
Wäre ja spannend wenn man sich eine Stunde vor der Sperre bereits darüber beschwert.
Ich bleibe natürlich offen dafür vom TE weitere Informationen zu erhalten und halte euch auf dem Laufenden.
Trotzdem nutze ich das ganze nochmal um darüber aufzuklären. Bei jeglichen Problemen, Fragen oder Unklarheiten stehen wir euch jederzeit für Rückfragen per PN zur Verfügung.
Das wir nicht immer kommentieren und öffentlich begründen können, wenn Themen, Beiträge oder Mitglieder entfernt werden, ist darin begründet das es der zeitliche Aufwand
schlichtweg nicht immer ermöglicht. Jedoch ist das ein Thema bei welchen wir natürlich an uns arbeiten werden um das ganze etwas transparenter zu gestalten..