Bitte um Freischaltung von einem Account - Moderator wird benötigt

Hallo liebes Team,

ein Account wurde einfach ohne Grund gesperrt und steht auch drin in der Meldung bei einen Fehler soll man den Kontakt suchen. Als gesperrter Account hat man allerdings keine Möglichkeit den Account zu nutzen zum Kontaktieren. Also muss ich leider das auf diesen Weg machen.

Bitte daher um Rückmeldung, Danke!

Warum schreibst du die Admins nicht per Pn an, warum hier öffentlich...

naja wenn man öffentlich Accounts sperrt und gesamten Inhalt weg löscht oder unsichtbar macht dann kann man denke ich schon öffentlich darauf anfragen was los ist. ist ja auch ein teil der regeln das moderatoren hier eigentlich keine accounts einfach so mal weg löschen oder sperren sondern users verwarnen müssen.

wüsste jetzt auch nicht was ich getan haben soll was eine vollständige löschung ohne vorwarnung mit sperre und ban rechtfertigen würde.

da das hier der adminbereich mit feedback und kritik ist habe ich mich hier gewendet. habe hier auch keine ahnung weil neu wer das hier genau bearbeitet.

außerdem hat das ja auch was mit dem öffenlichen zu tun wenn man plötzlich gesperrt wird dadurch der ruf unnötig kaputt gemacht wird in einem forum. und in meinen fall kann ich das nicht nachvollziehen. mit ruf meine ich natürlich die meldungen innerhalb der teams von verschieden boards oder auch user die mit mir kommunizieren plötzlich mich für ein bösewicht halten weil ich nun gesperrt bin.

in meinen fall verstehe ich die handlung aber nicht und würde gerne einfach freigeschaltet werden weil ich nichts unrechtes getan habe. ist schon nervig einfach grundlos gebannt zu werden. habe flashbacks mit youtube und twitch.

habe nicht wie andere auch die regeln wirklich gelesen:

§8 - Zuwiderhandlung

- Bei Verstößen gegen die Boardregeln werden entsprechende Maßnahmen ergriffen. Dies kann das Editieren oder Löschen von Beiträgen sein, das Verwarnen oder gar das Sperren des Users (spätestens nach 3 Verwarnungen).
- Verwarnungen werden von Moderatoren & Administratoren bei Regelverstößen oder sonstigen negativem Auffallen gegeben, und gelten einen bestimmten Zeitraum. Ist dieser Zeitraum abgelaufen, gilt die Verwarnung nicht mehr.
- Nach einer bestimmten Anzahl von aktiven Verwarnungen wird man aus dem Forum ausgesperrt.
- Bei nicht ganz so schlimmen Verstößen können auch Hinweise ausgesprochen werden, die keinen Einfluss auf die Sperrung des Benutzerkontos haben.
- Eine Liste aller Verwarnungen & Hinweise findet ihr auf eurer Profilseite. Diese ist nur von euch selber und von Moderatoren/Administratoren einsehbar.
- Wenn ihr die Entscheidung des Teams nicht versteht, könnt ihr euch gerne per PN an diese wenden und den Fall besprechen.

hier berufe ich mich auf den 8. paragraph der regeln und möchte ich gerne mich berufen. da ich neu bin und gerne weiterhin mit meinen alten account content laden möchte aber weiterhin auch mit leuten kommunzieren möchte ist das für mich ein anliegen

sry das ich die letzte regel biegen muss aber da ich komplett gesperrt und gelöscht bin finde ich es schon richtig meinen ruf wiederherzustellen
und was auch immer man mir vorwirft eine schlimme verwarnung hätte es doch auch gemacht.

verstehe nicht die entscheidung.

Wenn ihr die Entscheidung des Teams nicht versteht, könnt ihr euch gerne per PN an diese wenden und den Fall besprechen.
Wenn Du schon die Regeln zitierst....per PN
Wegen eines glaub Montag erstellten Acc...suchst du gezielt die öffentliche Bühne.

Wenn Du schon die Regeln zitierst....per PN
Wegen eines glaub Montag erstellten Acc...suchst du gezielt die öffentliche Bühne.

lies bitte nochmal den kommentar

alles begründet und du beschreibst nur das offensichtliche bzw wiederholst nur.

hoffe das wir das bald und schnell regeln können

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten