Binti Es gibt mich 2019 GERMAN HDTVRip x264 - TMSF

X

XgraveyardX

Binti.Es.gibt.mich.2019.GERMAN.HDTVRip.x264-TMSF

~ Beschreibung ~

Die zwölfjährige Binti träumt davon, eine berühmte Vloggerin zu werden. Entsprechend dreht sich fast alles in Bintis Leben um ihren Vlog. Als die Polizei vor der Tür ihrer Unterkunft steht, muss Binti mit ihrem Vater, einem Schriftsteller, fliehen. Sie leben illegal in Belgien und ihr Herkunftsland, den Kongo, kennt Binti nicht. Auf der Flucht lernt das lebendige Mädchen den 11-jährigen Elias kennen, der sich für das Überleben der Okapis einsetzt.

CHBX2Zf.jpg

Titel: Binti - Es gibt mich!
Genre: Drama
Laufzeit: 82 Min.
Sprache/n: Deutsch
Video Stream: TV-RIP
Audio Stream: Dolby Digital 2.0
Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Hoster:Rapidgator.net, ddownload.com, Nitro.download
Größe: 699,53 MB
Parts: 1 Dateien
Director: Frederike Migom
Trailer:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

NFO:

Passwort: - wird nicht benötigt -

imdbghwwj0b.gif

iMDB Link :

iMDB Ranking : 6,3

png-clipart-lc-nfo-ica9kdy.png

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

3ADC2ACE17.png

749E301336.png

E79CC3121D.png

Kommentar
.

71bVRjC.jpg

Binti Es gibt mich

Elias kämpft gegen das Aussterben der Okapis in Afrika. Voll Energie ist Binti, die aus dem Kongo stammt und mit ihrem Vater illegal in Belgien lebt. Auf der Flucht vor einer Polizeirazzia landen die beiden bei Elias und seiner Mutter. Während die Kinder die Rettung der Okapis zu ihrer gemeinsamen Mission machen, entspinnen sich zwischen ihren Eltern zarte Bande. Die Furcht vor Abschiebung überschattet jedoch die fröhliche Harmonie.

Genre: Drama | Laufzeit: 90 Min. | Sprache/(Audio)n:GER
Video Stream: TV-RIP | Audio Stream: Dolby Digital 5.1 | Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Hoster: RG, DDL, KF | Größe: 708,92 MB | Parts: 1
oJtNcpl.jpg
IMDb:

nfo:
Code:

Download
BBA862D3CB.png

3A245FA1B5.png

CC01439109.png

Kommentar

bintiesgibtmichsnjux.jpg

Binti (12) wurde im Kongo geboren, lebt aber seit ihrer Kindheit mit ihrem Vater Jovial (40) in Belgien. Obwohl Binti keine legalen Dokumente besitzt, möchte sie ein normales Leben führen und träumt davon, eine berühmte Vloggerin wie ihr Idol Tatyana zu werden. Elias (11) führt seinen „Save-the-Okapi-Club“ ohne die Hilfe seines Vaters, der nach seiner Scheidung von Elia nach Brasilien gezogen ist...

Genre: Family
IMDB Infos:

Ton: Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel: -
Video: HDTV (MPEG-4 H.264 / AVC)

Sample:

Partgröße: max. 1020 MB
Parts: 1 Stück
Gesamtgröße: 700 MB

NFO:
Code:

Ddownload.com
657D2171E3.png

Rapidgator.net
38B487A24C.png

Kommentar

bintix3jld.jpg

Titel: Binti Es gibt mich
Genre: Drama
Laufzeit: 90 Min.
Sprache/n: Deutsch
Video Stream: TV-RIP
Audio Stream: Dolby Digital 2.0
Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Hoster: Ddownload.com
Größe: 690 MB
Parts: 1 Dateien
Passwort: - wird nicht benötigt -

Binti (Bebel Tshiani Baloji) wurde im Kongo geboren, lebt aber seit ihrer Kindheit mit ihrem Vater Jovial (Baloji) in Belgien. Obwohl sie keine legalen Dokumente besitzt, möchte Binti ein normales Leben führen und träumt davon, eine berühmte Vloggerin wie ihr Idol Tatjana (Tatyana Beloy) zu werden. Elias (Mo Bakker) betreibt seinen „Save-the-Okapi-Club“ ohne die Hilfe seines Vaters, der nach seiner Scheidung von Elias' Mutter Christine (Joke Devynck) nach Brasilien gezogen ist. Als die nervige Nachbarin Christine zu einer romantischen Reise nach Paris einlädt, rennt Elias verärgert zu seinem Baumhaus. Zur gleichen Zeit führt die Polizei eine Razzia bei Binti und Jovial durch und schickt die beiden auf die Flucht, während Binti im Baumhaus auf Elias trifft. Als sich ihre Eltern kurz darauf treffen, sieht Binti schnell die perfekte Lösung für all ihre Probleme. Wenn sie ihren Vater mit Elias' Mutter zusammenbringen kann, können sie heiraten und in Belgien bleiben. Binti tritt Elias' Okapi-Club bei, und während sie gemeinsam eine große Spendenaktion organisieren, beginnt sie heimlich ihren Plan, Christine mit Jovial zusammenzubringen - bis Elias herausfindet, was Binti wirklich vorhat.

nfo:

Code:

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten