BD Blu - ray Player mit ISO Playback?

Nabend zusammen,

Kennt jemand einen Blu-ray Player (Im Sinne von Hardware), der es mir erlaubt gerippte ISOs mit allen Features, wie Java Menus über einen USB Stick oder eine HDD abzuspielen.

Die meisten Geräte haben ja mittlerweile eine Art Mediaplayer eingebaut aber halt nur für einzelne Audio- und Videodateien.

Wäre halt praktisch meine eigenen Rips über ne externe HDD oder halt Stick direkt wie die "echte" am Gerät abspielen zu können.

Bisher habe ich nur Probleme mit der Java Menu unterstützung im VLC unter Windows 11 gehabt und ein physischer Player würde halt auch direkt am großen TV und der Audio Anlage hängen.

Freue mich über jegliche Tipps/Vorschläge. LG!

https://www.grobi.tv/magnetar-udp-9...mi-audio-retiming-roon-ready-code-region-free

der player kann das oder halt ein mp player wie

Und BD ISOs (decrypted) laufen da wirklich ohne Probleme über die Hardware mit Java Menüs oder ist das bei den Geräten abhängig von der Software?

Ich glaube, dass das auch für ein Drittel bzw. Sechstel des Preises passt. Zudem ist es zukunftsorientierter, da es offener gestaltet ist – es ist quasi der inoffizielle Oppo-Nachfolger

Zidoo Z9X 8K
Verbatim External Slimline (Ein sehr zuverlässiges USB-3.0-Laufwerk, das auch 4K-Discs lesen kann)
BRZHIFI Linear Netzteil (Wichtig, da das USB-Laufwerk zusätzlich Strom vom Zidoo zieht.)
MakeMKV mit LibreDrive Firmware (Nötig, damit das Laufwerk am Zidoo auch „geschützte“ Kauf-Discs liest.)

Pioneer BDP-450 kannst du mit Custom Firmware bespielen und danach ISO´s von USB bzw. Netzwerklaufwerken abspielen.
Selbstverständlich kannst du die Original BD´s weiterhin abspielen.
Der Player ist schon etwas älter, aber man kriegt den für Kleingeld bei Kleinanzeigen.

wenn man high end will dann führt kein weg am oppo vobei der ist nach wie vor referenz im 4k bereich.
wenn man glück und geduld besitzt kann man auf kleinanzeigen immer wieder gute angebote finden.
wenn man einen gefunden hat kann dieser mittels ru firmware und key dann freigeschaltet werden das isos etc abgespielt werden können ebenfalls hat er dann keinen region block mehr und ist somit region free etc

ich hab zwei oppo 203 und hab diese sehr günstig bekommen im top zustand für 750 und 650. der key jeweils hat mich 100 gekostet

Ist schon interessant, wie ein Mediaplayer an einen

einen Blu-ray Player (Im Sinne von Hardware)

rankommt, ohne einen BD Laufwerk?

Kann mir jemand erklären, wie ich mit einem Oppo oder R_olution eine BD abspielen kann?
Wohin mit der Scheibe?

der oppo hat doch ein laufwerk.......

der oppo hat doch ein laufwer
Doch, hast Recht.
Aber mit 750 € ist nicht gerade günstig.

Doch, hast Recht.
Aber mit 750 € ist nicht gerade günstig.
wenn ich zwei davon habe weiß ich wovon ich rede ;)

der oppo wird ja nicht mehr hergestellt..... dennoch ist der oppo immer noch das beste was du als 4k player bekommen kannst und hat eben noch den chip mit dem dolby vision nativ abgespielt werden kann was andere mediaplayer eben nicht können.... (außer der oppo clone weil dieser eben über die gleiche technik verfügt) die anderen mediaplayer greifen hier auf die rpu zu....

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten