Aufnahmewunsch Cartoon Network

Hallo Leute.
Da es kein Extrabereich für sowas gibt, mache ich es hier.

Leider werden meine Anfragen diesbezüglich im Partnerboard kommentarlos gelöscht (ich weiß nicht mal, was ich falsch mache oder gibts dafür andere Gründe), deswegen versuche ich mal hier im Forum.

Ich suche jemanden, der für mich die Tiny Toons Looniversity Special-Folge : Ent-lich Ferien (Spring Beak) aufnehmen kann.

Die Folge ist auf zwei Parts aufgeteilt und wird an zwei Tagen ausgestrahlt und zwar:

1. Ent-lich Ferien (1) (Spring Beak: Part One) Mi. 27.05.2026 09:25–09:50​

2. Ent-lich Ferien (2) (Spring Beak: Part Two) Do. 28.05.2026 09:25–09:50​

Ich selbst muss an beiden Tagen arbeiten und habe keine Möglichkeit eine automatische Aufnahme zu einprogrammieren, sonst würde ich die beiden selbst aufnehmen.

Gibts bei HBOMAX, kann ich dir laden

Oh ja, würde mich auch sehr freuen.

Gibts bei HBOMAX, kann ich dir laden
Das wäre mega geil.
Die Folge fehlt nämlich in Tiny Toons Looniversity Releasen von Samson und BiMBAMBiNO, und sonst konnte ich die nirgends finden.
Hab bei Fernsehserien gesehen, dass die ausgestrahlt wird.

Data-Load.me | Data-Load.in | Data-Load.ing

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist diese Webseite illegal?

Nein, data-load selbst ist nicht illegal. Die Plattform speichert keinerlei Dateien auf eigenen Servern. Stattdessen veröffentlichen externe Nutzer in Eigenregie Download-Links, die auf sogenannte „Hoster" – also externe Filehoster-Dienste – verweisen. Diese Webseite stellt lediglich eine Übersicht dieser von Nutzern eingereichten Links bereit.
Oben Unten