Surgical Remnants
U P L O A D E R
Arthur Stone - Alpha 02 - Alpha: Der Aufstieg (Ungekürzt)
Manche sagen, es gäbe keinen furchtbareren Ort im ganzen Norden.
Story/Summary:
Genre: Fantasy
Format: mp3, TbT, 128 kbps (+epub)
Length: 16:38:10
Size: 882 MB
Hoster(s):
Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net
Download Link(s):
Manche sagen, es gäbe keinen furchtbareren Ort im ganzen Norden.
Story/Summary:
Das Dickicht. Eine eiternde Wunde auf dem Antlitz des Planeten, die Wurzel und Heimat der gefährlichsten Kreaturen von Rock. Der Tod selbst sei einst durch seine Gebiete gewandert, und wo er den Fuß hinsetzte, gebar er abscheuliche Mischwesen, denen er einen Teil seiner Natur, einen morbiden Kern, einpflanzte.
In das Dickicht vorzudringen, ist schwer; lebend wieder herauszukommen, noch schwerer. Wen es durch eine Laune des Schicksals dorthin verschlägt, der ist endgültig verloren–es sei denn natürlich, er ist ein großer Held.
Ich bin kein großer Held. Ich bin eine Null in diesem Leben, und in meinem letzten qualvoll gestorben.
Aber genau deshalb vielleicht glaube ich nicht an die Worte „endgültig“ und „verloren“.
Gelesen von Gerrit Petersen.
©2022 Magic Dome Books (P)2026 Magic Dome Books
In das Dickicht vorzudringen, ist schwer; lebend wieder herauszukommen, noch schwerer. Wen es durch eine Laune des Schicksals dorthin verschlägt, der ist endgültig verloren–es sei denn natürlich, er ist ein großer Held.
Ich bin kein großer Held. Ich bin eine Null in diesem Leben, und in meinem letzten qualvoll gestorben.
Aber genau deshalb vielleicht glaube ich nicht an die Worte „endgültig“ und „verloren“.
Gelesen von Gerrit Petersen.
©2022 Magic Dome Books (P)2026 Magic Dome Books
Genre: Fantasy
Format: mp3, TbT, 128 kbps (+epub)
Length: 16:38:10
Size: 882 MB
Hoster(s):
Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net
Download Link(s):