Arthur Stone - Alpha 02 - Alpha: Der Aufstieg (Ungekürzt)

Surgical Remnants

U P L O A D E R
Arthur Stone - Alpha 02 - Alpha: Der Aufstieg (Ungekürzt)

viu1768462915f.jpg

Manche sagen, es gäbe keinen furchtbareren Ort im ganzen Norden.

Story/Summary:

Das Dickicht. Eine eiternde Wunde auf dem Antlitz des Planeten, die Wurzel und Heimat der gefährlichsten Kreaturen von Rock. Der Tod selbst sei einst durch seine Gebiete gewandert, und wo er den Fuß hinsetzte, gebar er abscheuliche Mischwesen, denen er einen Teil seiner Natur, einen morbiden Kern, einpflanzte.

In das Dickicht vorzudringen, ist schwer; lebend wieder herauszukommen, noch schwerer. Wen es durch eine Laune des Schicksals dorthin verschlägt, der ist endgültig verloren–es sei denn natürlich, er ist ein großer Held.

Ich bin kein großer Held. Ich bin eine Null in diesem Leben, und in meinem letzten qualvoll gestorben.

Aber genau deshalb vielleicht glaube ich nicht an die Worte „endgültig“ und „verloren“.

Gelesen von Gerrit Petersen.

©2022 Magic Dome Books (P)2026 Magic Dome Books

Genre: Fantasy
Format: mp3, TbT, 128 kbps (+epub)
Length: 16:38:10
Size: 882 MB

Hoster(s):

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download Link(s):

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten