Arifureta 1 - 9 (altraverse Manga) Deutsch

UK2k22

U P L O A D E R

hlu94w7d.jpg

Beschreibung
Der Schüler Hajime Nagumo hat mal wieder die ganze Nacht durchgezockt und ist dementsprechend müde. Und wie jeden Tag erwartet ihn in der Schule Ärger. Da ist zunächst seine Mitschülerin Kaori Shirasaki, die mit ihm befreundet sein will. Eigentlich findet er sie sehr nett, aber sie sehr hübsch sind, sind alle anderen Mitschüler auf ihn eifersüchtig.
Das gilt besonders für die drei Fans von Kaori, Shizuku Yaegashi, Koki Amanogawa und Ryutaro Sakagami. Als die drei mal wieder Hajime bedrängen und ihm vorwerfen, Kaori nur zu belästigen, erstrahlt plötzlich der Boden wie in einem von Hajimes Videospielen und sie alle finden sich in der fremden Welt Tortus wieder.
Der Papst Ishtar Langbard von der heiligen Kirche erzählt ihnen, dass der Ehit sie in diese Welt gerufen hat. Alle Schüler, sowie die Lehrerin Aiko Hatamaya, sollen die Menschen aus Tortus dabei unterstützen, die Dämonen, mit denen die die Menschen im Krieg liegen, zu bekämpfen.
Die Schüler sind von der Aussicht auf einen Kampf zunächst nicht begeistert. Aber Ishtar erklärt ihnen, dass nur Ehit sie zurückschicken kann und nur er wählt aus, wen er zurück schickt. So entscheiden sich die meisten Schüler für den Kampf.
Auflistung
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Hoster : Rapidgator
Genre : Fantasie, Abenteuer, Drama, Kampf, Liebe, Übernatürlich
Sprache : Deutsch
Format : cbz
Größe : 1.05 GB
Packer : Winrar

Links

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
or

Anhänge

• ArifuretaManga.jpg
    ArifuretaManga.jpg
    12 KB · Aufrufe: 7.743
2 Kommentare
K
KomischerAlias kommentiert
Erstmal danke für den Upload.

Besteht die Chance, dass 10-12 auch noch kommen?

UK2k22
UK2k22 kommentiert
Band 10-13 nun auch online

Arifureta 01-09 (altraverse Manga)

2404110948580307.jpg

Format: .cbr
Größe: 701 MB
Hoster: Rapidgator + Nitroflare (einzeln ladbar)

Rapidgator:

Nitroflare:

Kommentar
Arifureta - Der Kampf zurück in meine Welt 01 - 15 (Altraverse, 2019-...)

jjud4t5i.jpg

---------------------------------------------
46712539bw.png
---------------------------------------------
Sprache: Deutsch Format: CBR Hoster(s): Nitroflare + Rapidgator + Send Size: 1,05 GB
---------------------------------------------------------------------------------------------

Inhalt:

Der siebzehnjährige Hajime Nagumo ist ein durchschnittlicher Otaku. Sein einfaches Leben wird plötzlich auf den Kopf gestellt, als er sich zusammen mit dem Rest seiner Klasse in einer Fantasywelt wiederfindet. Dort werden sie wie Helden behandelt und haben die Aufgabe, die Menschheit vor der völligen Auslöschung zu bewahren.

Was sich wie der Traum eines jeden Otaku anhört, wird schnell zu einem Albtraum für Hajime. Während der Rest seiner Klasse gottähnliche Fähigkeiten erhält, ist er nur ein »Synergist«, der nur eine Transmutationsfähigkeit hat. Also ein simpler Handwerker. Von seiner Klasse verspottet, gemobbt und verraten, findet er sich schon bald am Rande der Verzweiflung wieder. Wird er in dieser gefährlichen Welt der Monster und Dämonen nur mit der Stärke eines Schmiedes überleben können?

46774170zy.png

Anhänge

• qofs2ldv.jpg
    qofs2ldv.jpg
    189,8 KB · Aufrufe: 39
Kommentar
Arifureta - Der Kampf zurück in meine Welt [Altraverse, 2022-]

viu1760302143p.jpg

Illustrator(s): RoGa & Takaya-ki

Author: Ryo Shirakome

Story/Summary:

Der siebzenjährige Hajime Nagumo ist ein durchschnittlicher Otaku. Sein einfaches Leben wird plötzlich auf den Kopf gestellt, als er sich zusammen mit dem Rest seiner Klasse in einer Fantasywelt wiederfindet. Dort werden sie wie Helden behandelt und haben die Aufgabe, die Menschheit vor der völligen Auslöschung zu bewahren.

Was sich wie der Traum eines jeden Otaku anhört, wird schnell zu einem Albtraum für Hajime. Während der Rest seiner Klasse gottähnliche Fähigkeiten erhält, ist er nur ein »Synergist«, der nur eine Transmutationsfähigkeit hat. Also ein simpler Handwerker. Von seiner Klasse verspottet, gemobbt und verraten, findet er sich schon bald am Rande der Verzweiflung wieder. Wird er in dieser gefährlichen Welt der Monster und Dämonen nur mit der Stärke eines Schmiedes überleben können?

Contents:

Arifureta - Der Kampf zurück in meine Welt 01 [Altraverse, 2022]
Arifureta - Der Kampf zurück in meine Welt 02 [Altraverse, 2022]
Arifureta - Der Kampf zurück in meine Welt 03 [Altraverse, 2022]
Arifureta - Der Kampf zurück in meine Welt 04 [Altraverse, 2022]
Arifureta - Der Kampf zurück in meine Welt 05 [Altraverse, 2022]
Arifureta - Der Kampf zurück in meine Welt 06 [Altraverse, 2022]
Arifureta - Der Kampf zurück in meine Welt 07 [Altraverse, 2022]
Arifureta - Der Kampf zurück in meine Welt 08 [Altraverse, 2022]
Arifureta - Der Kampf zurück in meine Welt 09 [Altraverse, 2022]
Arifureta - Der Kampf zurück in meine Welt 10 [Altraverse, 2022]
Arifureta - Der Kampf zurück in meine Welt 11 [Altraverse, 2023]
Arifureta - Der Kampf zurück in meine Welt 12 [Altraverse, 2024]
Arifureta - Der Kampf zurück in meine Welt 13 [Altraverse, 2024]
Arifureta - Der Kampf zurück in meine Welt 14 [Altraverse, 2025]
Arifureta - Der Kampf zurück in meine Welt 15 [Altraverse, 2025]

Genre(s): Action; Abenteuer; Comedy; Drama; Ecchi; Fantasy; Harem; Romance (Shounen)
Format: cbr
Language: Deutsch
Size(s): 1.05 GB / 93 MB

Hoster(s):

Uploady.io
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download Link(s):

1-15 (noch nicht Abgeschlossen)

14-15 (fehlende von anderen Beiträge)

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten