Anya Mora - Das fremde Kind

rsheria

U P L O A D E R
Anya-Mora-Das-fremde-Kind.jpg

Das fremde Kind
Anya Mora

Verlag: dp DIGITAL PUBLISHERS • Jahr: 2025
Sprache: Deutsch • Seiten: 201
Formate: EPUB, AZW3, MOBI • Größe: 5.31 MB​

Übersicht
Meine Fruchtblase platzt mitten in einem tobenden Sturm, mein Mann ist nicht auf der Insel und der Strom ist ausgefallen. Die Dunkelheit der Hütte umhüllt mich, während ich mich an meinen Bauch klammere. So habe ich mir die Geburt meines Kindes nicht vorgestellt. Aber ich bin Hebamme. Ich weiß, was zu tun ist. Als ich meine Tochter zum ersten Mal ansehe, erkenne ich sie sofort – ich habe sie immer gekannt. Sie ist perfekt, warm, lebendig. Tränen und Schweiß brennen auf meiner Haut, während ich sie wieder und wieder küsse. Mit ihr in meinen Armen schlafe ich erschöpft ein. Doch als ich aufwache, ist alles anders. Der Strom ist zurück und mein Mann ist da. Aber das Baby in seinen Armen ist nicht meines. Ich bin nicht verrückt. Ich habe ein Mädchen zur Welt gebracht. Und das Kind, das er mir zeigt, ist ein Junge. Was ist mit meiner Tochter passiert? Ich werde es herausfinden – koste es, was es wolle.

"Buch-Infos"
ISBN:
9783989989849
Dateien: Anya Mora - Das fremde Kind.AZW3 (1.61 MB)
Anya Mora - Das fremde Kind.EPUB (1.34 MB)
Anya Mora - Das fremde Kind.MOBI (2.36 MB)

SUPPORT THE ORIGINAL UPLOADER!

Download
Download from RapidGator
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Download from NitroFlare
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten