Anna (1987) Miniserie

Ich bestätige
  1. Ich habe die Regeln für Serien Suche gelesen und angewendet.
Go6zJrR.jpg

Hallo,

ich suche nach der TV-Serie Anna (1987)
(und eventuelldem danach folgenden Kinofilm (1988)).

Qualität mindestens DVD 576p, oder besser. Falls ein 19:9 Version existiert bitte auch die original 4:3 Version falls auffindbar.

Ich hab die Serie eben auch auf Youtube gefunden. Ist aber FAKE 1080p, also eher 360p einfach auf 1080p encoded...
Den nachfolgenden Kinofilm hab ich nicht gefunden.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
::

Anna ist eine sechsteilige deutsche
, die vom 25. bis 30. Dezember 1987 im
ausgestrahlt wurde. Die Hauptrollen spielten
und
. Die Schülerin Anna Pelzer ist Liebling ihres Vaters und
in einer Kinderballettgruppe. Bei einem durch ihren Bruder Philipp leichtsinnig verursachten Autounfall erleidet sie eine Wirbelverletzung. Während die Ärzte ihr gute Chancen auf eine Heilung ausrechnen, ist Anna selbst überzeugt, nicht einmal ihre Arme bewegen zu können. Der schockierte Vater wendet sich von seinem Sohn ab und zieht schließlich aus dem Haus der Familie aus. Anna trifft im Krankenhaus und später in der Reha-Klinik auf den nach einem Skiunfall auf den Rollstuhl angewiesenen Rainer, dem es mit drastischen Methoden gelingt, ihre Blockade zu lösen. Schließlich entdeckt Rainer, dass Annas Leidenschaft dem Tanzen gilt.

auf Rapidgator o.a.

Nach Filmen fragt man in "Film Suche" ; )

Laut Wikipedia hat Justus Pfaue auch noch eine Fortsetzung geschrieben: Bravo Anna. Falls es davon ein Hörbuch gibt wäre das auch interessant.
Gehört auch nicht hin.
Laut Startpage gibt es kein HB.

ok, ich frag hauptsaechlich nach der SERIE.
den Film kannst du ja ignorieren, obwohl eigentlich ist es Teil 7 der Serie.
Falls jemand die Serie anbietet hier, mach ich danach eben in Film Suche einen Post fuer den Film.
Nach Filmen fragt man in "Film Suche" ; )

Anna Der Film 1988 German WEB H264-CLASSiCAL

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten