Angry Birds Star Wars & Co. - Spiel stürzt nach Key Eingabe ab

Hallo zusammen,

ich habe mir das komplette Spiele Set runtergeladen. Leider kackt mir das Spiel bei Eingabe des Registrierung Keys beim Klassiker sowie bei den Star Wars Folgen ab. Rio und Seasons klappt. Egal welchen
Key, oder auch keinen, ich eingebe. Es erscheint "Spiel erfolgreich blabla" und eine Sekunde später kracht das Spiel zusammen. Was mach ich falsch ???

cats.jpg

Falls das für den PC sein sollte, mit Administrativen Rechten gestartet ?

Falls das für den PC sein sollte, mit Administrativen Rechten gestartet ?

Das habe ich auch schon zig Mal probiert, aber jedes Mal stürzt das Ding nach der Code-Eingabe ab. Ich hab mir schon etliche YouTube-Tutorials reingezogen – und bei denen läuft's natürlich wie geschmiert :confused:

Das Spiel zu finden ist echt eine Herausforderung. Wenn es das noch häufiger gäbe, hätte ich schon längst einen anderen Anbieter gesucht. Das allermeiste ist Offline

Welche Version genau hast du denn?

Die hier --->

cats.jpg

Rio und Seasons funktionieren. Alles andere nicht. Oder kann es am Crack liegen?

Das man dir jedesmal so alles aus der Nase ziehen muss ...

Welche Version hast du geladen? Vielleicht gibt es ja eine andere Version ...
Der Inhalt deiner Verzeichnisse interessiert mich reichlich wenig ...

Das man dir jedesmal so alles aus der Nase ziehen muss ...

Welche Version hast du geladen? Vielleicht gibt es ja eine andere Version ...
Der Inhalt deiner Verzeichnisse interessiert mich reichlich wenig ...

OK sorry, dumme Frage, wie kann ich denn erkennen um welche Version es sich handelt ? Ich sehe da nichts außer dem hier --> Etwas anderes wird mir beim Start nicht angezeigt

cats.jpg

Wo hast du was GELADEN

Mich interessiert nur was du GELADEN hast - nicht was jetzt auf deinem Computer ist ...

Auf welcher SEITE / in welchem FORUM / Wie heisst die DATEI / Welches RELEASE ???

Ach so, sorry. Ich stell mich da manchmal echt zu dämlich an. Ja von da oben habe ich es gesaugt

Also mal davon ab dass die Versionen nicht ganz aktuell sind - hat aber nichts mit dem Problem zu tun ...

Installiere die Spiele nochmal NEU und benutze den Crack NICHT - nach der Installation einfach starten und Key eingeben (OHNE Crack) ...

Hätte in diesem Zug auch mal eine Frage an die Community. Gibt es denn noch nirgendwo im Netz aktuelle Versionen der verschiedenen Angry Birds Titel. Viele der Spiele sind selbst auf der Original-Page nicht mehr downloadbar (denke aufgrund von abgelaufenen Lizenzen, etc.) Würde mich riesig freuen, wenn noch jemand aktuellere und vor allem alle Spieletitel der Angry Birds Reihe hat.
Und bitte keine dummen Antworten wie - oben ist doch ein Release Paket - Nimm das oder Pech gehabt.

Mach gerade ein Paket fertig ...

Mach gerade ein Paket fertig ...
Das hört sich gut an. Ich danke.

Angry Birds v4.0.0
Angry Birds Rio v2.2.0
Angry Birds Seasons v4.1.0
Angry Birds Space v2.0.0
Angry Birds StarWarsII v1.5.1
Angry Birds StarWars v1.5.0
Bad Piggies v1.5.1

https://gofile.io/d/ZnKxiG

Also mal davon ab dass die Versionen nicht ganz aktuell sind - hat aber nichts mit dem Problem zu tun ...

Installiere die Spiele nochmal NEU und benutze den Crack NICHT - nach der Installation einfach starten und Key eingeben (OHNE Crack) ...

So, erledigt! Es hat tatsächlich funktioniert! Ich hab beim Code einfach nichts eingegeben, bin direkt auf Registrieren gegangen. Allerdings sind die anderen Planeten noch gesperrt. Kommen die erst, wenn ich den ersten komplett durch habe?

Auf jeden Fall ein riesiges Dankeschön 🌷💐! Ich melde mich, sobald ich den ersten Planeten durch habe

cats.jpg

Dann solltest du den Thread vielleicht noch als erledigt markieren ... ich hoffe du weisst wie das geht (

Dann solltest du den Thread vielleicht noch als erledigt markieren ... ich hoffe du weisst wie das geht (

🤥 Nein dass weiß ich leider nicht.

Mit einem einfachen ‚Erledigt‘ ist es wohl leider nicht getan. Ich hab wirklich alles gegeben, aber der passende Button ist wie ein Geist – unsichtbar. Zumindest für mich

Du hast oben rechts an deinem ersten Beitrag orange Schaltflächen mit drei Punkten - dort auf Thema bearbeiten und den Präfix auf Erledigt stellen ...

Obwohl ... hier in der Spiele Hilfe gibts das gar nicht ... aber merke es dir ruhig für deine Requests ...

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten