Jakopo
U P L O A D E R
Alles tanzt nach meiner Pfeife
Persönliche Anmerkung:
Unfassbar wie dieser Film seinerzeit von der deutschen Zensur zerfleddert wurde. Insbesondere in den ersten 30min des Films reihen sich quasi im Sekundentakt Handlungsschnitte, Framerisse und alternatives Bildmaterial aneinander, sodass ich insgesamt an die Hundert mal eingreifen musste. Durch das alternative Bildmaterial und minimal geschnittene Einstellungen der franz. Blu-ray gegenüber der deutschen DVD musste ich in den betreffenden Szenen gar die dt. Tonspur leicht kürzen. Für die Szenen im franz. O-Ton liegen German Forced Subs bei.
PS: Nein, in den 10 Sekunden zwischen 00:21:55 - 00:22:05 ist mir KEIN Fehler beim Dubben unterlaufen. In der Szene einfach mal auf den franz. O-Ton schalten.
Zum Schnittbericht geht es hier:
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Beschreibung:
Der überdrehte und tyrannische Balduin managt eine berühmte Balletttruppe, deren zwölf Tänzerinnen als echte Attraktion gelten. Während ihrer Tournee wacht Balduin über das Training, die Disziplin und vor allem die Moral seiner Mädchen, weshalb er sich das Vertreiben von Verehrern und Milliardären auf Brautschau zu seiner vorrangigen Aufgabe gemacht hat. Diese zwingt ihn zu strategischen Kraftakten und raffinierten Tricks, die ihn bisweilen an den Rand des Nervenzusammenbruchs bringen.
Genre: Komödie | Laufzeit: 01:25:30
Info-Link:
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Video:
Bitrate: 7797 | Format: mkv | Video Codec: MPEG-4 | Auflösung: 1280 x 546 | Framerate: 24
Audio:
Sprache 1:

Sprache 2:

Untertitel: ja (German Forced)
Größe: 5226 MB | Parts: 11
MediaInfo:
Code:
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Code Inhalt zu sehen!