Alle meine Maedchen 1980 German 1080p WEB H264 - WRO

tiger51

U P L O A D E R
.

Alle.meine.Maedchen.1980.German.1080p.WEB.H264-WRO
594972468_2f32cbce-3f8a-4e1b-aa13-f877f4674632.jpg

Titel: Alle meine Mädchen
Genre: Drama
Laufzeit: 86 Min.
Sprache/n: Deutsch
Video Stream: WEB-RIP
Audio Stream: Dolby Digital 5.1
Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Hoster: Turbobit.net, Ddownload.com, Fikper.com, Katfile.com, Rg.to
Parts: 1 Dateien
Passwort: - wird nicht benötigt -
IMDb:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Ralf Päschke, Regiestudent an der Filmhochschule, will einen Film über eine Frauenbrigade im Berliner Glühlampenwerk NARVA drehen. Die fünf Mädchen um die souveräne Meisterin Boltzin, die er kennenlernt, sind ein ausgezeichnetes Arbeitskollektiv, doch er merkt bald, daß es unter der Oberfläche Probleme und Spannungen gibt. Besonders gegenüber Kerstin existieren Vorbehalte. Sie ist Abiturientin, wegen Diebstahls vorbestraft und zur Bewährung in der Brigade. Zu einer heftigen Auseinandersetzung mit der Meisterin kommt es, als die Mädchen entdecken, daß sie über die Disziplinverstöße der einzelnen Buch führt. Die Meisterin wird mit einem Nervenzusammenbruch ins Krankenhaus eingeliefert. Und Kerstin verläßt die Brigade, als Geld verschwindet und man sie der Tat verdächtigt. Auch von Ralf, der Kerstin sehr mag und der Brigade inzwischen fest verbunden ist, wird sie enttäuscht.

nfo:
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

E5BEFB7328.png

448CFD00CA.png

062CCEB0B9.png

227D7C5DD8.png

6E940A9267.png

.

1 Kommentar
dataloadschrott
dataloadschrott kommentiert
Überall nur paar KB hochgeladen.

.

b96f7d69791b988f79d2717c88e131e1.jpg

Alle meine Maedchen 1980 German 1080p WEB H264 - WRO
Alle meine Mädchen

Ralf Päschke, Regiestudent an der Filmhochschule, will einen Film über eine Frauenbrigade im Berliner Glühlampenwerk NARVA drehen. Die fünf Mädchen um die souveräne Meisterin Boltzin, die er kennenlernt, sind ein ausgezeichnetes Arbeitskollektiv, doch er merkt bald, daß es unter der Oberfläche Probleme und Spannungen gibt. Besonders gegenüber Kerstin existieren Vorbehalte. Sie ist Abiturientin, wegen Diebstahls vorbestraft und zur Bewährung in der Brigade. Zu einer heftigen Auseinandersetzung mit der Meisterin kommt es, als die Mädchen entdecken, daß sie über die Disziplinverstöße der einzelnen Buch führt. Die Meisterin wird mit einem Nervenzusammenbruch ins Krankenhaus eingeliefert. Und Kerstin verläßt die Brigade, als Geld verschwindet und man sie der Tat verdächtigt. Auch von Ralf, der Kerstin sehr mag und der Brigade inzwischen fest verbunden ist, wird sie enttäuscht.

Genre: Drama | Laufzeit: 86 Min. | Sprache/(Audio)n: GER
Video Stream: WEB-RIP | Audio Stream: AC3 | Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Hoster: RG, DDL, KF | Größe: 6193,99 MB | Parts: 6
Trailer:
| Release-Übersicht:
| IMDb:

Alle meine Maedchen 1980 German 1080p WEB H264-WRO

Genre + Info: - -

NFO:
Code:

Uploads sind untereinander Kompatibel!

Download
1049FE5253.png

C7DB901C5C.png

A68751D53B.png

Kommentar
9c50e05bceb04611d3babfb063ccb271.jpg

Titel:
Alle meine Mädchen | Genre: Drama | Laufzeit: 01:26:08 | Sprache: German
Video Stream: WEBRip | Audio-Format: E-AC-3 | Video Codec: V_MPEG4/ISO/AVC
Hoster: DD, RG | Size: 5.98 GB

Password : kein Passwort

.: NFO :.
Code:

.: Beschreibung :.

DDownload

RapidGator

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten