Aaliyah Abendroth - Second Chance For Love 02 - One Night Baby

nick_romero

U P L O A D E R
6780aece6d7644a841d1812d877cef07.jpg

Genre: Liebesromane
Quality: mp3, 128 kbps
Year: 2025
Size: 460 MB
Time: 07:53:16
Hoster : Turbobit / Rapidgator

"Man sagt, die Liebe haut dich um, wenn du es am wenigsten erwartest. Ich dachte nur nicht, dass das so wörtlich gemeint ist."

Kelly:

Als Cheerleaderin sollte ich eigentlich auf Footballer stehen – und das tue ich auch. Bis Camden Rashford, der neue Lacrosse-Verteidiger, in mein Leben stürmt und mich buchstäblich umhaut. Er zeigt mir, was wahre Liebe bedeutet, und macht all meine ersten Male zu zuckersüßen Glücksmomenten. Doch kaum sind wir als Paar so richtig zusammengewachsen, droht uns das Schicksal brutal auseinanderzureißen.

Camden:

Kelly Campbell ist die Eine. Das Mädchen, für das ich der Erste sein will – und wenn es nach mir geht, auch der Letzte. Aber bevor wir überhaupt Pläne für eine gemeinsame Zukunft schmieden können, wird unsere Beziehung auf die härteste aller Proben gestellt, und ich spüre, wie sie mir mehr und mehr entgleitet. Zwischen Lacrosse-Training und Examensvorbereitungen bleibt nicht viel Zeit, um herauszufinden, was Kelly solche Bauchschmerzen bereitet. Doch ihr unerwartetes Geständnis stellt all unsere bisherigen Herausforderungen in den Schatten ...

Dies ist Teil 1 der Dilogie um Kelly und Camden und endet mit einem Cliffhanger. Teil 2 mit dem Titel "Second Chance Daddy" erscheint bereits am 9.10.2025 und schließt die Geschichte ab.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten