2022 The Sadness

Hi hat jemand diesen Film schon?

kann auch englisch sein...

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

ddl download bevorzugt!

danke euch schon mal....;)

ich warte auch schon ganz gespannt darauf :-D

aber leider passiert nichts... weder hier noch wo anders... :sneaky:

ja wundert mich weil sonst grad solch streifen sofort parat sind...hmm kann man nicht ändern :)

noch ein wenig Geduld :)

muss ja :-D

Verfügbar am 31. März 2022

der muss der hammer werden :)

BluRay & UHD erscheinen am 15. April 2022

aber trotzdem komisch das es den nirgendswo gibt.,.. UHD Steelbook habe ich schon bestellt, aber so eine kleine Vorabversion wäre schon mal nice gewesen

es hies doch auch glaub ich das der irgendwo zum streaming bereit wäre netflix oder so...da war doch irgendwas im umlauf oder täusche ich mich da....

so jungs, immer noch nichts? das kann doch nicht sein.. bald kommt die 4K raus..... gibts ja nicht oder wollte den keiner sehen auf den Planeten

Auf Prime erst Verfügbar am 07. Apr. 2022

Alter ich denke der sei schon längst gewesen dann hies es am 31.3 jetzt heisst es 7. april alter schwede....ich will den unbedingt sehen hoffe es gibt keine enttäuschung wie Train to Busan 2

yeeees :)))))) endlich

was ein geiler kranker scheiss... was sagt ihr zum Film? haben ja lang genug gewartet

also als alter zombie und Gore Zopf war ich sehr überrascht.Aber muss auch leider sagen klar die Gewalt steht eins A im vordergrund,aber story technich mängelt es doch stark (man kriegt nicht erklärt warum es zum ausbruch kam bzw wie...und vorallem das Ende.Also das Ende sind wir ehrlich is schwach und abgehackt)
Aber so für zwischendurch war er im grossen und ganzen ganz ok :) 🧟‍♂️🧟‍♂️

sehe ich auch so OldMa...sind halt doch vom gleichen schlag;)

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten