ZDFinfo_Mythen der Bibel S01

Ich bestätige
  1. Ich habe die Regeln für Film Suche gelesen und angewendet.
Hallo,

ich suche nach

Mythen der Bibel S01

in bevorzugter Qualität

German DL 1080p

weitere Informationen

Mann kann sie leider aus Österreich nicht auf ZDF Info ansehen.

auf Hoster
Rapidgator

Link (PreDB, XREL, IMDb, Amazon, ...)
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Danke für die Rückmeldung. Diesen Link habe ich aber als Österreicher leider keinen Zugriff darauf. Rechtliches Problem offenbar.

Auf welchen Link kannst Du nicht zugreifen? Liegt ja auf Rapidgator und Ddownload.

Ich kann den Link von dir aufrufen bekomme aber wenn ich eine Folge anklicke die Fehlermeldung "

Dieser Inhalt ist in deinem Land nicht verfügbar​

Aus rechtlichen Gründen können diese Inhalte nur in Deutschland gezeigt werden." daher kann ich die Folgen nicht herunterladen. Schade.

Seltsam, da ich auch aus Österreich komme und es normal öffnen kann. kannst du sie von hier direkt herunterladen?

Danke schön. Ich habe einige dokus von ZDF NEo in meiner Liste einige kann ich ohne Probleme sehen und herunterladen aber es gibt auch einige die ich nicht sehen darf und daher auch nicht herunterladen kann. Ich bin in der Nähe von Wien und bekomme die beschriebene Fehlermeldung. Danke für deine Hilfe deine Link kann ich ohne Probleme Laden !!

LG, Mario

Anhänge

• Zwischenablage_01-11-2026_01.jpg
    Zwischenablage_01-11-2026_01.jpg
    107,9 KB · Aufrufe: 3
Perfekt wenn Du sie herunterladen konntest. Ja das ist leider eine Geoeinschränkung von ZDF. Ich bin in der nähe von Graz. Lg mig10

Ist Graz nicht auch in Österreich nur etwas südlicher als Wien ?? :) Naja was solls, es hat mit deiner Hilfe funktioniert. Wenn du mir noch etwas beschaffen könntest gib bitte Bescheid. LG Marbin

Schreib mich einfach an wenn Du was suchst und ich schaue ob ich es organisieren kann. Lg mig10

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten