UppLoader
U P L O A D E R
Yeliz.und.Jimi.We.are.Family.S01.German.1080p.AmazonHD.x264-UppLoader
Inhalt
Folgen (einzeln ladbar)
Größe: 650-841 MB pro Folge
Format: MKV
Dauer: ca. 30 Min. pro Folge
Auflösung: 1920x1080
Ton:
Deutsch (AC3 2.0 @ 256 kbps)
Untertitel: keine
Kapitel: keine
MediaInfo
Trailer
Hoster
ddownload.com, rapidgator.net
Download (jede Folge einzeln ladbar)
kein Passwort
Wenn Release offline: bitte Nachricht an mich. Ich kümmer mich um schnellstmöglichen Reupp...
Inhalt
Drama und klare Worte
Zwischen Schlagzeilen, Familienchaos und Neuanfängen: Die Beziehung von Yeliz und Jimi endete noch vor der Geburt ihres Kindes 2021, gefolgt von öffentlichkeitswirksamen Auseinandersetzungen. Doch wie geht es jetzt für die drei weiter? Nach Jahren der Funkstille, neuen Annäherungsversuchen und der Verhaftung von Jimi im Sommer 2025, arbeitet das Ex-Paar daran, einen gemeinsamen Alltag mit Tochter Snow zu finden. "Alles, was ich tue, ist für meine Tochter. Ich möchte, dass sie ihren Papa an ihrer Seite hat", erklärt Yeliz vor der Kamera. Beleuchtet werden nicht nur die Geschichte des Ex-Paares mit allen Höhen und Tiefen, sondern es gibt auch Einblicke in die gemeinsame Zukunftsplanung.
Die Sky Original Reality-Doku begleitet in vier Episoden Reality-Star Yeliz Koc und Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht. Findet das ehemalige Liebespaar als Eltern für die gemeinsame Tochter Snow zueinander?
Folgen (einzeln ladbar)
Yeliz.und.Jimi.We.are.Family.S01E01.Auf.Bewaehrung.German.1080p.AmazonHD.x264-UppLoader
Yeliz.und.Jimi.We.are.Family.S01E02.Unter.die.Haut.German.1080p.AmazonHD.x264-UppLoader
Yeliz.und.Jimi.We.are.Family.S01E03.Schwere.Geburt.German.1080p.AmazonHD.x264-UppLoader
Yeliz.und.Jimi.We.are.Family.S01E04.Promi.Big.Daddy.German.1080p.AmazonHD.x264-UppLoader
Yeliz.und.Jimi.We.are.Family.S01E02.Unter.die.Haut.German.1080p.AmazonHD.x264-UppLoader
Yeliz.und.Jimi.We.are.Family.S01E03.Schwere.Geburt.German.1080p.AmazonHD.x264-UppLoader
Yeliz.und.Jimi.We.are.Family.S01E04.Promi.Big.Daddy.German.1080p.AmazonHD.x264-UppLoader
Größe: 650-841 MB pro Folge
Format: MKV
Dauer: ca. 30 Min. pro Folge
Auflösung: 1920x1080
Ton:
Untertitel: keine
Kapitel: keine
MediaInfo
Code:
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Code Inhalt zu sehen!
ddownload.com, rapidgator.net
Download (jede Folge einzeln ladbar)
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
| Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
kein Passwort
Wenn Release offline: bitte Nachricht an mich. Ich kümmer mich um schnellstmöglichen Reupp...