unclelila
U P L O A D E R
Wonderwell 2023 German DL 1080p BluRay x264-LizardSquad
Beschreibung
Die aufgeweckte und neugierige Violet lebt mit ihrer Familie in Italien. Als ihre Schwester Savannah zum Aushängeschild der berühmten Modemarke von Superstar Yana wird, fahren sie für ein Fotoshooting in ein mittelalterliches Dorf. Gelangweilt von dem Rummel um ihre Schwester begibt sich Violet auf Entdeckungstour im nahe gelegenen Wald und trifft dort auf die mysteriöse Hazel. Diese weist ihr den Weg zu einem geheimnisvollen Portal, durch das Violet in eine Parallelwelt gelangt. Auf den ersten Blick sieht dort alles ähnlich aus, aber bald bemerkt sie, dass ihre Familie sich dort seltsam anders verhält, und auch an sich selbst spürt sie Veränderungen. Ihre neu erwachten geheimen Kräfte bleiben auch der unheimlichen Yana nicht verborgen, die sie für ihre eigenen dunklen Zwecke nutzen will. Violet hat nur bis Sonnenaufgang Zeit, wieder in ihre eigene Welt zurückzukehren.
Ein fantasievolles Coming-of-Age-Märchen mit Pop-Superstar Rita Ora.
Titel: Wonderwell - Violets magische Reise | Genre: Drama | Laufzeit: 96 Min. | Sprache: Deutsch, Englisch
Video Stream: BD | Audio Stream: DTS 5.1 | Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Hoster: DD, RG Groesse: 5534.08 MB | Parts: 6 Parts
Passwort: kein Passwort
NFO
Code:
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Code Inhalt zu sehen!
DDownload

Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Rapidgator

Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Bedank dich oder ich stehle deine Cookies. <3
Das Bedanken haelt den Post am Leben, der Onkel Lila freut sich riesig darueber und weiss es zu schaetzen!
<3 Mach mir ne Freundesanfrage <3
Bei Problemen, Fehlern und/oder Offline helfe ich gerne mit nur einer PN mit Link zum Thread oder Release-Name!
Reupload innert 24h nach lesen der PN garantiert