Wir sagen Du, Schatz (2007)

Ich bestätige
  1. Ich habe die Regeln für Film Suche gelesen und angewendet.
Hallo und guten Abend,

ich suche nach dem Film "Wir sagen du! Schatz" aus dem Jahr 2007

in bevorzugter Qualität:
auf xrel habe ich gesehen, dass der bisher wohl nur als DVDRiP in 480p released wurde, 1080p wäre natürlich top.

weitere Informationen
Der 36-jährige Oliver (Samuel Fintzi) schiebt den Single-Blues. Doch statt sich zu beklagen, kommt ihm eine klasse Idee: Er klaut sich einfach das zusammen, was ihm am meisten fehlt - eine Frau, drei Kinder, eine Oma, einen Opa und einen Hund. Fertig ist die Wunschfamilie. Dumm nur, dass die neuen Familienmitglieder so gar nicht bei Oliver bleiben wollen. Also mauert er sie im 17. Stockwerk eines leerstehenden Hochhauses ein und beginnt entschlossen mit der liebevollen Umerziehung. Eine Frage von Leben und Tod!

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
("Exoticore") gibt eine melancholische Komödie zum Besten und stürzt ein halbes Dutzend Unfreiwilliger in ein Chaos der Anarchie. Wünsche, Ängste und Neurosen prallen in einem zwischenmenschlichen Kleinkrieg aufeinander.

auf Hoster
ddownload.com

Link (PreDB, XREL, IMDb, Amazon, ...)

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten