DonaldFaQ
U P L O A D E R
Ich habe eine kleine Batch erstellt, die das neueste MAS Script lädt und ausführt, sofern man Online ist. Es gibt zwar etliche preaktivierte Windows Versionen im Netz, aber nicht jeder ist bei der Installationsroutine bereits Online (ich z.B. habe nur WLAN und aktiviere das aus Gründen erst nach dem Installieren von Windows) und bekommt dann meist eine KMS/KMS38 Lösung zwangs-aufgebrummt, obwohl HWID oder TSForge verfügbar wäre. Auf der GitHub Seite gibt es einen Powershell Befehl dafür, diesen habe ich nur in ein Batch Script verpackt, da es halt schneller geht, als die Powershell aufzurufen und den immer einzutippen. Einfach eine Datei "MSActivation.cmd" erstellen und folgenden Inhalt copy pasten. 
Ein anderer Vorteil ist natürlich, das man so immer das aktuellste MAS Script zum aktivieren verwendet.
Man kann sich dieses Script auch auf den Installations Datenträger kopieren, z.B. den Ordner :
auf dem Installationsmedium und nach der vollendeten Windows Installation, liegt das Script dann auf dem Desktop.
Ein anderer Vorteil ist natürlich, das man so immer das aktuellste MAS Script zum aktivieren verwendet.
Code:
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Code Inhalt zu sehen!
Man kann sich dieses Script auch auf den Installations Datenträger kopieren, z.B. den Ordner :
Code:
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Code Inhalt zu sehen!
auf dem Installationsmedium und nach der vollendeten Windows Installation, liegt das Script dann auf dem Desktop.