Wie deinstalliere ich Chrome und was nutze ich als Alternative?

Frage, steht eigentlich schon in der Überschrift, Danke euch ;)

Alternative:

Oder:

Oder:

Ich verwende sehr gern "Vivaldi"

Ob nun Firefox, Brave, Vivaldi, Opera ... (fast) alles ist besser als Chrome ... ich würde mit Firefox starten.

Iron Browser, Mulvad Browser und Epic Browser. Alle portable.

ich selber nutze Opera wegen dem kostenlosen VPN ohne Geschwidigkeitsverlust, komme überall her nur nicht von zu Hause

Brave is ansich top. Auch wenn man viele müll features wie reward points etc erstmal ausstellen muss. ansonsten ist der super und synchronisiert auch prima mit dem handy.
zum rest ... wenn du nur OCH benutzt und sonst nix "schlimmes" machst brauchst auch kein vpn ... erst recht wenn du nur downloadest. das interessiert kein schwein.

aber wenn du nicht einmal weißt wie man chrome deinstallierst, keine ahnung ob man dann sich generell schon in solche ecken wie raubkopie foren wagen sollte ^^ gibt genug schwarze schafe unter den grauzonen seiten :D

Brave is ansich top. Auch wenn man viele müll features wie reward points etc erstmal ausstellen muss. ansonsten ist der super und synchronisiert auch prima mit dem handy.
zum rest ... wenn du nur OCH benutzt und sonst nix "schlimmes" machst brauchst auch kein vpn ... erst recht wenn du nur downloadest. das interessiert kein schwein.

aber wenn du nicht einmal weißt wie man chrome deinstallierst, keine ahnung ob man dann sich generell schon in solche ecken wie raubkopie foren wagen sollte ^^ gibt genug schwarze schafe unter den grauzonen seiten :D
Ganz deiner Meinung, bisschen PC Kenntnisse sollten schon vorhanden sein wenn man sich auf die dunkle Seite begibe :D

ich bin auch mittlerweile seit zwei Jahren sehr zufrieden mit brave. :)

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten