Welche LAN & Splitscreen Spiele sind empfehlenswert? (2 - 4 Spieler)

Hallo,

ich wollte einfach mal einen Eindruck unter den Gamern einholen und daher euch fragen welche LAN & Splitscreen Games ihr spielt und empfehlt. Ich suche aktuell nach neue Games und daher kam die Frage auf. Der Fokus liegt auf 2 bis 4 Spieler Games (mehr Spieler sind OK aber sollte spielbar mit max. 4 Personen sein). Fokus liegt auf Miteinander also PVE Elemente. Games wie Battlefront oder Age of Empire sind OK, da sie PVE und PVP enthalten. Oder Party Games mit PVP Elemente mit Kleinteams.

Das Spiel kann alt und modern sein, ich nehme jede Idee dankend an!

Betriebssystem: Windows, Linux, Konsolen und Handheldkonsolen

:D

Erhaltene Empfehlungen:

• It Takes Two
• Split Force
• Trine Reihe
• Lego Games im Allgemeinen (keine spezifische Fassung notwendig)
• S.W.I.N.E

Split Fiction
Sniper Elite 5 und 6
Stardew Valley
Coral Island
Sun Heaven

Return to Moria
My time in Sandrock
Dwarf Fortress
• ...

It Takes Two und Split Force, 2 der besten Splitscreen Games ever, die Trine Reihe ist auch sehr nice.

Dazu noch die vielen Lego Spiele für Konsolen und PC.

Gerne kann ich empfehlen: S.W.I.N.E. gehr schnell und gut
Sniper Elite 5 oder 6 (renesatince) - sehr gut wenn einer den "bösen" deutschen macht.....habe so auch einige Wochenenden weggeknallt

Reine LAN und ONLINE Koop
Bei Aufbauspiele: Stardew Valley (Alt-Refernenz) - wer den aktuell Brecher will -> Coral Island
Sun Heaven (wer Retro mag)
Return to Moria - ultra schwer am schluss - aber geil
My time in Sandrock (Multiplayer ist ohne Stry - also nur looten und bauen)
wenn du absolout HARDCORE bits - Dwarf Fortress!!!!

Dazu noch die vielen Lego Spiele für Konsolen und PC.
gibt da einige - vorteil bei STEAM - du brauchst das Spiel nur EINMAL kaufen und kann es zum freund streamen - Remote Stream (oder Play together, wie es heisst)

Bei instant gaming - habe ich für alle Lego teile (ohne Starwars Skywalker um die 25€ hingelegt - rede von allen, wie Indy, City und der ganze andere Bums (ca 12 Spiele) und bei Epic gabs ja die Skywalker gratis!!!

Split Fiction
Wirklich gute Story, hab’ ich mit’m Kumpel in einem Rutsch durchgezockt.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten