Weihnachts-Special 2024 von Death in Paradise ?

Ich bestätige
  1. Ich habe die Regeln für Serien Suche gelesen und angewendet.
Hi,

ich freue mich bereits auf die neuen Folgen der 14. Staffel von Death in Paradise ...

Zur "Vollständigkeit" fehlt mir jedoch noch das seit einiger Zeit jeder Staffel voran-gehende "Weihnachts-Special". Dieses Mal besonders interessant / wichtig, da mit Staffel 14 (schon wieder) ein neuer Inspektor auf die Insel kommt, und sein erster "Auftritt" ist im Special ...

IMDB : tt1888075

Auch du darfst dich daran halten.

Das mache ich IMMER.

Das Thema SUCHEN ist hier aber ein generelles Problem, VOR ALLEM wenn die Hoster SCHREIBFEHLER machen, und dann von den Usern verlangen den Krempel zu finden, der FALSCH eingestellt ist !

Thema S.W.A.T ist eben NICHT das Selbe wie SWAT ....

Keine Ahnung ob die User hier soweit "getrackt" werden daß die Aktionen von der Forensoftware auch später noch nachvollziehbar sind ?

PS aktuell hab ich den Eindruck hier sind nur noch Vollpfosten mit unnötigen Beiträgen aktiv ...

Das mache ich IMMER.

Das Thema SUCHEN ist hier aber ein generelles Problem, VOR ALLEM wenn die Hoster SCHREIBFEHLER machen, und dann von den Usern verlangen den Krempel zu finden, der FALSCH eingestellt ist !

Thema S.W.A.T ist eben NICHT das Selbe wie SWAT ....

Keine Ahnung ob die User hier soweit "getrackt" werden daß die Aktionen von der Forensoftware auch später noch nachvollziehbar sind ?

PS aktuell hab ich den Eindruck hier sind nur noch Vollpfosten mit unnötigen Beiträgen aktiv ...
Digga, das mit Swat muss ja tief sitzen.
Du sollst doch einfach einen Link zur Serie posten. Es gibt doch sogar eine Vorlage zum ausfüllen?! Nutz die doch einfach.

Gibt es scheinbar nur auf Englisch.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Dann dauert's evtl. noch, bisher kam nach Christmas (sieht anders aus als WEIHNACHTS ?) auch immer das Weihnachts-Special ...

Genau deswegen meine SUCHE, weil's bisher IMMER SO WAR ...

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten