Warum wird ein Angebot gespiegelt? / Mediainfos, Content Qualität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin, vor der Frage die Bitte um ernsthafte Antworten, muss man hier mittlerweile wohl extra dazu schreiben.
Mir ist mehrfach aufgefallen das ein Angebot unter dem Threadersteller 7-8 mal von anderen auf denselben beiden Hostern RG und DD gespiegelt wurde. Wenn nicht andere Hoster ins Angebot aufgenommen werden, erschließt sich mir der Sinn nicht. Vielleicht mag das jemand aufklären. LG

Wenn einer Down ist, sind andere noch Online.
Wenn der Threadersteller nicht mehr aktiv ist, oder Links gemeldet wurden, hast du immer noch welche, die online sind.
Warum macht man Redundanz/Raid ?
Damit im Falle, falls einer ausfällt, die andere das System am Laufen halten.
Finanzielle Hintergründe spreche ich erst gar nicht an.

Viele Uploader nutzen die gleichen Quellen für neuen Content, nutzen die gleichen Seiten und die gleichen Scripte zum automatisierten Uploaden. Dieses Script reiht dann den Post unter ein bestehendes Angebot, bzw. erstellt ein neues Thema.

Warum RG und DDL? Weil das die bedeutendsten Hoster sind.

Warum überhaupt Mirror? Damit Content länger lebt, es ist oft genug vorgekommen, dass ein Uploader aus welchen Gründen auch immer, seinen Dienst quittiert hat und sein Zeug dann tot war.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten