Walter Heyer - Ohne Hemd Und Ohne Höschen (Box) (2015)

navigator77

U P L O A D E R

Walter Heyer - Ohne Hemd Und Ohne Höschen (Box) (2015)

fymysdh9xwjj.jpg

Artist: Walter Heyer

Album: Ohne Hemd Und Ohne Höschen (Box)
VÖ-Jahr: 2015
Genre: Schlager Oldie Medley
Format: MP3
Bitrate: 320 kbps
Größe: 532,18 MB
Tracks: 63
Spieldauer: 03:51:28
Cover: Front, Back
Hoster: ddownload.com, nitroflair.com
CD: 3/3
Parts: 1

===== T R A C K L I S T =====
CD 1
01. Walter Heyer - Jeder Tag Ein Feiertag - Ich Hab' Immer Lust - Wir Machen So Gerne "Bum-Bum" (03:12) (Schlager Oldie Medley)
02. Walter Heyer - ...Die Meiste Zeit Im Bett - Nacke-Nackedei - Du - Du Machst Mich So Happy (04:02) (Schlager Oldie Medley)
03. Walter Heyer - Mein Schatz, Du Bist 'ne Wucht - Verflucht Und Zugenäht - Pauline, Lass Das Sein (04:07) (Schlager Oldie Medley)
04. Walter Heyer - Mach Bloss Nicht Schlapp - Die Whisky-Brause (03:04) (Schlager Oldie Medley)
05. Walter Heyer - Ich Fang Für Euch Den Sonnenschein - In Spanien Sind Alle Mädchen Schön - Bonifacius Kiesewetter (04:28) (Schlager Oldie Medley)
06. Walter Heyer - Auf "Los" Geht's Los! - Piff-Paff-Puff! - Marlene Saß Nackt In Der Wanne (03:06) (Schlager Oldie Medley)
07. Walter Heyer - Mein Schatz Ist Bei Der Feuerwehr - Bim-Bam-Bum - Ich Möcht' So Gerne (02:48) (Schlager Oldie Medley)
08. Walter Heyer - Ich Träume Oft - Das Kann Doch Niemals Sünde Sein - Holz Vor Der Tür (02:47) (Schlager Oldie Medley)
09. Walter Heyer - ...Wie Ein Gedicht - Steh' Ich Nachts Vor Deiner Tür - Das Kommt In Den Besten Familien Vor (03:58) (Schlager Oldie Medley)
10. Walter Heyer - Mein Hobby Ist Der Damenfussball-Klub! - Laura - Berühren Verboten (02:57) (Schlager Oldie Medley)
11. Walter Heyer - Komm'n Se Rin-Komm'n Se Ran! - Wenn Einer Heut' Geburtstag Hat - Hoch Soll Er Leben (03:05) (Schlager Oldie Medley)
12. Walter Heyer - Ohne Hemd Und Ohne Hös'chen - Sah Ein Knab' Ein Hös'chen Weh'n - Rums-Bums-Tralala (03:46) (Schlager Oldie Medley)
13. Walter Heyer - Ich Pfeif Heut' Nacht ... - ...Das Macht Der Frühling - Frech Muss Man Sein! (03:35) (Schlager Oldie Medley)
14. Walter Heyer - Hier Hab' Ich Mit Meiner Laura ... - Junge, Die Welt Ist Schön! - Bis Wir Nach Hause Geh'n ... (04:08) (Schlager Oldie Medley)
15. Walter Heyer - Ich Habe Nichts Mit Meiner Frau - Außer Ärger! - Fräulein Hedwig (02:39) (Schlager Oldie Medley)
16. Walter Heyer - Mädchen, Oh Mädchen - Immer Rauf Und Runter - Wer Weiß Denn, Was Morgen Passiert (04:00) (Schlager Oldie Medley)
17. Walter Heyer - Lasst Uns Leben Wie Die Alten Germanen - Ein Süßes Mädchen, Lieb Und Nett - Ach, Ist Das Schön! (03:02) (Schlager Oldie Medley)
18. Walter Heyer - In Der Badewanne Sitzen Wir Zu Zweit - Kinder, Kauft Kämme! - Lieber Die Haare Ab-Amüsiert (02:59) (Schlager Oldie Medley)
19. Walter Heyer - Ein Helles Und 'nen Klaren! - Dann Geht Es, Oh Wunder ... - Die Liebe Macht Munter! (03:12) (Schlager Oldie Medley)
20. Walter Heyer - Schön Ist's Im Bett! - ...Und Er Küsst Sie Auf Den Mund! - Mein Glücksschweinchen (03:15) (Schlager Oldie Medley)
21. Walter Heyer - Man Lebt Ja Nur Einmal - Schöne Mädchen - Was Uns Am Meisten Freude Macht (03:09) (Schlager Oldie Medley)
22. Walter Heyer - Wo Die Blasmusik Erklingt - Freunde Kommt, Wir Laden Euch Ein! - Dolina (02:56) (Schlager Oldie Medley)

CD 2
01. Walter Heyer - Sie Hat Nichts Weiter Als Das Radio An - Ich Mach' Ein Glückliches Mädchen Aus Dir - Wo Man Singt, Da Lasst Euch Nieder (03:56) (Schlager Oldie Medley)
02. Walter Heyer - Rosamunde, Du Bist Meine Kragenweite - Das Jahr Der Frau - Pfeift Der Wind Durch Deine Hose (03:47) (Schlager Oldie Medley)
03. Walter Heyer - Kein Geld In Der Tasche - Wenn Du Nicht Kannst, Lass Mich Mal - Ohne Hemd Und Ohne Höschen Geh'n (04:05) (Schlager Oldie Medley)
04. Walter Heyer - Wenn Der Erste Spargel Schießt - Das Ist Ein Ding (03:14) (Schlager Oldie Medley)
05. Walter Heyer - Schöne Mädchen Gibts Wie Sand Am Meer - Es Ist Jetzt Zeit Für Die Liebe - Ich Hab' Dich Nackt Gesehen (03:21) (Schlager Oldie Medley)
06. Walter Heyer - Heja, Die Welt Ist So Schön - Piff-Paff-Puff - In Einem Polenstädtchen (03:04) (Schlager Oldie Medley)
07. Walter Heyer - Bist Du Mal Scharf Auf Eine Maid - Ein Hemdchen Und Ein Höschen - Wir Singen, Weil Das Freude Macht (03:06) (Schlager Oldie Medley)
08. Walter Heyer - Jung Gefreit Hat Nie Gereut - Aber Dann - Dann Muss Er Schrubben (02:57) (Schlager Oldie Medley)
09. Walter Heyer - Wenn Ich Im Lotto Sechs Richtige Hätt' - Geld Allein Macht Nicht Glücklich - Ein Loch... (02:38) (Schlager Oldie Medley)
10. Walter Heyer - Alter Wein Und Junge Liebe - Ich Weiss Nicht, Was Soll Es Bedeuten - Olala... (03:23) (Schlager Oldie Medley)
11. Walter Heyer - Ringelpiez Mit Anfassen - Wer Täglich Völlig Ungehemmt...- Was Wär Ein Topf Ohne Deckel (02:52) (Schlager Oldie Medley)
12. Walter Heyer - Ja, Das Ist Immer Wieder Schön - ...'ne Schwarze "Mietze" - Katze - Sellerie Und Spargel (04:42) (Schlager Oldie Medley)
13. Walter Heyer - Junges Gemüse - Komm Unter Meine Decke - Nur Für Dich (04:27) (Schlager Oldie Medley)
14. Walter Heyer - Wer Die Mode Hat Erfunden - Komm, Lass Dich Mal Verführen - Da Hilft Kein Pudern-Da Hilft Kein Schminken (04:06) (Schlager Oldie Medley)
15. Walter Heyer - Wir Lassen Uns Nicht Verschaukeln - Im Paradies (02:32) (Schlager Oldie Medley)
16. Walter Heyer - Wenn Das Finanzamt Kommt - Geschichten Mit Geschichte - Ein Heißer Kuss-Ein Kühles Bier (04:20) (Schlager Oldie Medley)
17. Walter Heyer - Alle Mädchen Sind Zum Küssen Da - Wir Lassen Uns Massieren - Ja, Das Macht Spaß (03:57) (Schlager Oldie Medley)
18. Walter Heyer - Mein Schatz Ist Bei Der Polizei - Whisky In The Morning - Schmidtchen Schleicher (04:25) (Schlager Oldie Medley)
19. Walter Heyer - Flitterwochen In Paris - ...Mit Den Dicksten Bizeps Der Welt - Wie Schön, Dass Wir Eine Vereinsfahne Hab'n (04:15) (Schlager Oldie Medley)
20. Walter Heyer - Herr Ober, Zwei Helle - Ich Trink Am Liebsten Bockbier (03:03) (Schlager Oldie Medley)
21. Walter Heyer - Er Ist Zu Klein - Lass Doch Mal Den Papa Ran - Nur Die Liebe Macht Uns Froh (04:24) (Schlager Oldie Medley)

CD 3
01. Walter Heyer - Das Kann Doch Niemals Sünde Sein - Beim Kleben Geht Manchmal Leim Daneben - Das Machen Wir Lieber Selber (04:24) (Schlager Oldie Medley)
02. Walter Heyer - Als Der Opa Der Oma Einst Blicke Zuwarf - Kein Brandy - Kein Whisky - So'n Bart (04:21) (Schlager Oldie Medley)
03. Walter Heyer - Hattu Häschen - Muttu Küssen - Lach Doch Mal Wieder - Rumtata (04:34) (Schlager Oldie Medley)
04. Walter Heyer - Nimm's Nicht So Ernst, Ernst - Das Tut Ja So Gut (02:45) (Schlager Oldie Medley)
05. Walter Heyer - Fkk Auf Korsika - Wer Niemals Trinkt Und Niemals Liebt - Jeder Mensch Braucht Etwas Warmes (04:12) (Schlager Oldie Medley)
06. Walter Heyer - Lass Doch Der Jugend Ihren Lauf - Freut Euch Des Lebens - Wir Brauchen Keinen Psychiater (04:13) (Schlager Oldie Medley)
07. Walter Heyer - Das Lieben Macht Viel Spaß - Das Haut Hin - Schwarzbraun Ist Die Haselnuss (04:19) (Schlager Oldie Medley)
08. Walter Heyer - Es War Zur Guten Alten Ritterszeit - Oh, Wie Wohl Ist Mir Beim Lieben - Es Tropft Aus Allen Ritzen (Sauna-Song) (04:12) (Schlager Oldie Medley)
09. Walter Heyer - Das Kommt In Den Besten Familien Vor - Das Leben Hat Immer Zwei Seiten (02:48) (Schlager Oldie Medley)
10. Walter Heyer - Gib Ihm Saures! - Sie Will Andauernd - Trinken Und Lieben (04:48) (Schlager Oldie Medley)
11. Walter Heyer - Ein Bisschen Tralala Gehört Dazu - Ich Möcht' Dich Mal Von Mund Zu Mund Beatmen - Im "Salz-Kammer-Gut" (04:52) (Schlager Oldie Medley)
12. Walter Heyer - Der Letzte Knopf An Meiner Hose - ... Das Macht Der Frühling - Lecker-Lecker! (04:05) (Schlager Oldie Medley)
13. Walter Heyer - Mit Musik Wird Das Leben Schöner - Alle Vöglein, Alle - Bei Mir, Da Liegst Du Richtig (04:04) (Schlager Oldie Medley)
14. Walter Heyer - Komm, Lass Dich Mal Verführen - Bei Mir Ist Heut' Was Dazwischen Gekommen (02:41) (Schlager Oldie Medley)
15. Walter Heyer - Bei Dir Möcht' Ich Mal Erfahrung Sammeln - Was Wär' Ein Topf Ohne Deckel - Ich Hab' Den Letzten Zug Verpasst (04:19) (Schlager Oldie Medley)
16. Walter Heyer - Das Ist Spitze! - Mein Mann, Der Hat Ein Laster - Wer Die Liebe Nicht Kennt (04:11) (Schlager Oldie Medley)
17. Walter Heyer - Tütenblasen-Song - Meine Stoßstange Ist Kaputt - Wenn Du Meinst, Es Geht Nicht Mehr (04:46) (Schlager Oldie Medley)
18. Walter Heyer - Wer Täglich ... - Wie Hätten Sie's Denn Gern ? - Leg Dein Make-Up Ab (03:45) (Schlager Oldie Medley)
19. Walter Heyer - ...'Ne Sohle Auf's Parkett - Wo Der Mann Am Schönsten Ist (02:49) (Schlager Oldie Medley)
20. Walter Heyer - Das Glück Ist Wie 'ne Lotterie - Mit Dir Hab' Ich Das Große Los Gezogen - Ein Kleines Zipfelchen Vom Großen Glück (04:31) (Schlager Oldie Medley)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
CD mit richtigen Titel getaggt. Sollte es keine Original Cover geben sind von mir Selfmade Cover dabei.[/B]
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Links
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

D724C4A897.png

Viel Spass! Über einen Danke-Klick oder eine Bewertung würde ich mich freuen!!.

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten