Surgical Remnants
U P L O A D E R
Vi Carter - Die Zellen von Kalashov 01 - Der Sammler (Ungekürzt)
Sie gehört nicht mir, aber das wird mich nicht davon abhalten, sie zu behalten.
Mein Job ist nie einfach. Sie kämpfen, kratzen und flehen mich an, sie gehen zu lassen.Aber ich tue es nie. Ich bin der Eintreiber für Victor, einen rücksichtslosen russischen Mafiaboss. Ich kassiere jedes Mal. Ich versage nie. Bis Mila.
Story/Summary:
Genre(s): Liebesroman; Romantic-Thriller
Format: mp3, TbT, 128 kbps (+epub)
Length: 06:00:28
Size: 299 MB
Hoster(s):
Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net
Download Link(s):
Sie gehört nicht mir, aber das wird mich nicht davon abhalten, sie zu behalten.
Mein Job ist nie einfach. Sie kämpfen, kratzen und flehen mich an, sie gehen zu lassen.Aber ich tue es nie. Ich bin der Eintreiber für Victor, einen rücksichtslosen russischen Mafiaboss. Ich kassiere jedes Mal. Ich versage nie. Bis Mila.
Story/Summary:
Mila
Ich wusste, dass dieser Tag kommen würde. Victor drohte, seinen Eintreiber zu schicken. Er warnte mich, dass ich auf die eine oder andere Weise zurückkehren würde. Diese Zeit ist jetzt.Ich gehe freiwillig. Ich kämpfe nicht und schreie nicht. Ich weiß, es ist sinnlos. Aber Der Eintreiber bricht die Regeln. Er bringt mich nicht zu Victor. Er behält mich für sich selbst. Nur hat er keine Ahnung, was er damit in Gang gesetzt hat. Er hat keine Ahnung, wer ich bin.
Jetzt ist sein Schicksal besiegelt, genau wie meins.
Gelesen von Peter Lang und Ava.
©2025 Carter Books (P)2025 Carter Books
Ich wusste, dass dieser Tag kommen würde. Victor drohte, seinen Eintreiber zu schicken. Er warnte mich, dass ich auf die eine oder andere Weise zurückkehren würde. Diese Zeit ist jetzt.Ich gehe freiwillig. Ich kämpfe nicht und schreie nicht. Ich weiß, es ist sinnlos. Aber Der Eintreiber bricht die Regeln. Er bringt mich nicht zu Victor. Er behält mich für sich selbst. Nur hat er keine Ahnung, was er damit in Gang gesetzt hat. Er hat keine Ahnung, wer ich bin.
Jetzt ist sein Schicksal besiegelt, genau wie meins.
Gelesen von Peter Lang und Ava.
©2025 Carter Books (P)2025 Carter Books
Genre(s): Liebesroman; Romantic-Thriller
Format: mp3, TbT, 128 kbps (+epub)
Length: 06:00:28
Size: 299 MB
Hoster(s):
Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net
Download Link(s):