Vector - Release: Wunschliste

@miga19

Wäre es möglich die Filme zusätzlich noch im ersten Thread als Hyperlink zu hinterlegen? Würde vielleicht die Threads ersparen das die Filme nicht gefunden werden können trotz grün Markierung :)
Da hatte ich mich glaube etwas ungünstig ausgedrückt. Die Liste solte einfach nur die ganzen Wünsche abbilden, die bereits vor Thread-Erstellung reinkamen. Ich wollte die Leute jetzt nicht alle auffordern, dass nochmal hier reinzuschreiben. Wenn andere Wünsche genannt und erfüllt werden, poste ich die Antwort direkt als Link.

Soll heißen, dass ich neue Anfragen nicht im ersten Beitrag ergänze. Die Liste wird sonst ewig. :D Vielleicht lässt sich nochmal ein etwas besseres Konzept für ne Wunschbox finden.

Thief - der Einzelgänger 1981 - 4k Remastered
in 2160p x265
Directors Cut (Criterion/Arrow)
Hab mich für die Arrow-Disc entschieden, da detailreicheres Bild. ->
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Data-Load.me | Data-Load.in | Data-Load.ing

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist diese Webseite illegal?

Nein, data-load selbst ist nicht illegal. Die Plattform speichert keinerlei Dateien auf eigenen Servern. Stattdessen veröffentlichen externe Nutzer in Eigenregie Download-Links, die auf sogenannte „Hoster" – also externe Filehoster-Dienste – verweisen. Diese Webseite stellt lediglich eine Übersicht dieser von Nutzern eingereichten Links bereit.
Oben Unten