Valerie Keogh - Mein perfekter Ehemann (Ungekürzt)

nick_romero

U P L O A D E R
4bfd580f6625734289dbd4ce3663ac52.jpg

Genre: Thriller
Quality: mp3, 128 kbps
Year: 2026
Size: 544 MB
Time: 09:32:00
Hoster : Turbobit / Rapidgator / Ddownload

Ihre Tochter sollte der letzte Rettungsversuch für ihre Ehe sein. Doch jetzt ist sie verschwunden …

Nach außen ist Nick der ideale Ehemann – aufmerksam, liebevoll, charmant.
Doch ich will nur eins: raus aus dieser Ehe. Weg vom größten Fehler meines Lebens.

Dann: Ein Baby. Hoffnung. Verzweiflung. Angst.
Aber auch: Eine Chance. Ein Neuanfang.

Unsere Tochter Kaya tritt in unser Leben. Doch der Plan geht nicht auf.
Alles wird nur schlimmer.

Dann verschwindet Kaya. Und ich weiß nicht, wem ich trauen kann.
Nicht einmal mir selbst.

Valerie Keogh hat ein beklemmendes Thriller-Hörbuch erschaffen, das eine paranoide Atmosphäre mit psychologischer Spannung und intensiven Selbstzweifeln verbindet. Hörbuchempfehlung für alle, die nicht genug bekommen von Domestic Thrillern voller unvertrauenswürdiger Charaktere und jeder Menge Suspense!

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.in | Data-Load.ing

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist diese Webseite illegal?

Nein, data-load selbst ist nicht illegal. Die Plattform speichert keinerlei Dateien auf eigenen Servern. Stattdessen veröffentlichen externe Nutzer in Eigenregie Download-Links, die auf sogenannte „Hoster" – also externe Filehoster-Dienste – verweisen. Diese Webseite stellt lediglich eine Übersicht dieser von Nutzern eingereichten Links bereit.
Oben Unten