Usenet Forum / Quelle für Software?

Moin Leute,

Kurze Frage:

Gibt es aktuell Usenet Foren die ähnlich wie hier aktuelle Software haben?

Bei den Foren in denen ich bin, ist es sehr mager, was das aktuelle software Angebot angeht....Avast Premium als Beispiel...Findest nirgends die aktuelle Version, im Gegensatz zu hier, jedoch nur bei OCH.

Bin für jede Antwort dankbar =) !

MFG Holywater

Ich denke, du hast ganz andere Probleme, als fehlende Usenet Quellen.

Ich denke, du hast ganz andere Probleme, als fehlende Usenet Quellen.

Wie meinst du das :D?

Wie meinst du das :D?
Naja, wer cracked Software für seine Sicherheit nutzt. Da kannste Nachts auch einfach die Haustür offen lassen, ist genauso sicher.

Naja, wer cracked Software für seine Sicherheit nutzt.

Dem kann man nur zustimmen. Ich hab früher immer Kaspersky Keys bei MMOGA gekauft, die haben aber keine mehr. Hier gibt es Avast Premium für 5€: https://www.g2a.com/de/avast-premium-security-1-pc-1-year-avast-key-global-i10000190438002

PS: Von Avast solltest du sowieso die Finger lassen. @Holywater

Dem kann man nur zustimmen. Ich hab früher immer Kaspersky Keys bei MMOGA gekauft, die haben aber keine mehr. Hier gibt es Avast Premium für 5€: https://www.g2a.com/de/avast-premium-security-1-pc-1-year-avast-key-global-i10000190438002

PS: Von Avast solltest du sowieso die Finger lassen. @Holywater

Vielen dank für die ausführliche Antwort!

MfG

PS : Warum ist Avast so in der Kritik?

Kontext Hilfe, World Wide Web

Avast steht hauptsächlich wegen seiner Geschäftspraktiken im Zusammenhang mit dem Verkauf von Nutzerdaten und Datenschutzbedenken in der Kritik, obwohl das Unternehmen auch für seine Antiviren-Leistung gelobt wird. Vor allem die Tatsache, dass ein Tochterunternehmen von Avast anonymisierte, aber dennoch sensible Nutzerdaten an große Unternehmen verkauft hat, führte zu einem erheblichen Vertrauensverlust und einer Geldstrafe.

Hauptgründe für die Kritik an Avast:

Verkauf von Nutzerdaten:

Ein Tochterunternehmen von Avast wurde 2020 beschuldigt, anonymisierte, aber umfassende Nutzerdaten an Dritte verkauft zu haben, was zu einem großen Skandal führte und gegen die Grundprinzipien des Datenschutzes verstieß. Dies beinhaltete auch Daten von Nutzern, die angeblich das Produkt nur zum Schutz vor Viren nutzten.

Undurchsichtige Datenschutzbestimmungen und AGBs:

Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Avast wurden als kritisch angesehen, da sie oft nicht klar genug sind und teils ungültig sein können, was zu Unsicherheiten bezüglich der Datennutzung führt.

Potenzielle Leistungseinschränkungen:

Obwohl Avast in Tests gute Erkennungsraten aufweist, kann die Software selbst die Geräteleistung verlangsamen, was für Nutzer frustrierend sein kann.

Kritik an kostenpflichtigen Angeboten und Support:

Obwohl die kostenlose Version oft gelobt wird, gibt es auch Beschwerden über die kostenpflichtigen Angebote, insbesondere bezüglich falscher Abbuchungen und schlechtem Kundensupport, sagen manche Nutzer auf Trustpilot.

Kontext Hilfe, World Wide Web

Avast steht hauptsächlich wegen seiner Geschäftspraktiken im Zusammenhang mit dem Verkauf von Nutzerdaten und Datenschutzbedenken in der Kritik, obwohl das Unternehmen auch für seine Antiviren-Leistung gelobt wird. Vor allem die Tatsache, dass ein Tochterunternehmen von Avast anonymisierte, aber dennoch sensible Nutzerdaten an große Unternehmen verkauft hat, führte zu einem erheblichen Vertrauensverlust und einer Geldstrafe.

Hauptgründe für die Kritik an Avast:

Verkauf von Nutzerdaten:

Ein Tochterunternehmen von Avast wurde 2020 beschuldigt, anonymisierte, aber umfassende Nutzerdaten an Dritte verkauft zu haben, was zu einem großen Skandal führte und gegen die Grundprinzipien des Datenschutzes verstieß. Dies beinhaltete auch Daten von Nutzern, die angeblich das Produkt nur zum Schutz vor Viren nutzten.

Undurchsichtige Datenschutzbestimmungen und AGBs:

Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Avast wurden als kritisch angesehen, da sie oft nicht klar genug sind und teils ungültig sein können, was zu Unsicherheiten bezüglich der Datennutzung führt.

Potenzielle Leistungseinschränkungen:

Obwohl Avast in Tests gute Erkennungsraten aufweist, kann die Software selbst die Geräteleistung verlangsamen, was für Nutzer frustrierend sein kann.

Kritik an kostenpflichtigen Angeboten und Support:

Obwohl die kostenlose Version oft gelobt wird, gibt es auch Beschwerden über die kostenpflichtigen Angebote, insbesondere bezüglich falscher Abbuchungen und schlechtem Kundensupport, sagen manche Nutzer auf Trustpilot.

Vielen dank!

MFG

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten